ForumA5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. Fernlichtassistent und "Kamerabasierte Verkehrszeichenerkennung" nicht mehr separat?

Fernlichtassistent und "Kamerabasierte Verkehrszeichenerkennung" nicht mehr separat?

Audi A5 F5 Sportback
Themenstarteram 9. April 2021 um 19:48

Hallo zusammen,

2018 konnte ich für meinen A5 noch den Fernlichtassistent und die "Kamerabasierte Verkehrszeichenerkennung" separat konfigurieren und bestellen.

Jetzt scheint es die beiden Features nur noch als Teil des "Assistenzpaket Fahren" zu geben. Ist das richtig oder übersehe ich im Konfigurator etwas?

Danke und viele Grüße

2 Antworten

Welches Fahrzeug denn?

Themenstarteram 9. April 2021 um 20:05

Zitat:

Welches Fahrzeug denn?

Audi A5

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. Fernlichtassistent und "Kamerabasierte Verkehrszeichenerkennung" nicht mehr separat?