Forum626 & 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. 626 & 6
  6. Fernbedienung trotz neuer Batterie leer

Fernbedienung trotz neuer Batterie leer

Mazda 6 GJ/GL
Themenstarteram 12. Januar 2021 um 12:41

Hallo

Bei meinen Mazda 6 kombi bj 2012 GJ wird mir immer angezeigt das die batterie von der Fernbedienung bld leer ist obwohl ich die jetzt schon zweimal mit einer neuen babyzelle ausgewechselt habe.

Kann ja nicht sein das zweimal eine neu gekaufte batterie leer sind.

Und falsch kann man die ja nicht einsetzen und wenn dann würde die fb ja erst garnicht funktionieren.

Jemand ein Tipp für mich?

Grüße

Ähnliche Themen
5 Antworten

Hi,

hast Du eine 2te FFB? Wenn ja, solltest Du bei der die Batterie wechseln.

 

so long, John

Themenstarteram 12. Januar 2021 um 15:30

Ja hab ich da hatte ich auch erst die batterie gewechselt da war auch alles i.o und wo ich die heute genommen hatte dieselbe meldung also auch da die Batterie gewechselt... Dennoch die meldung Schlüssel batterie bald leer.

Zitat:

@derLops schrieb am 12. Januar 2021 um 15:30:25 Uhr:

Ja hab ich da hatte ich auch erst die batterie gewechselt da war auch alles i.o und wo ich die heute genommen hatte dieselbe meldung also auch da die Batterie gewechselt... Dennoch die meldung Schlüssel batterie bald leer.

Puh, ohne Punkt und Komma liest sich dein Post sehr, sehr schwer.

Du hast in beiden Schlüsseln 2 neue Batterien eingesetzt und hast trotzdem die Meldung " Schlüsselbatterie schwach"?

Themenstarteram 13. Januar 2021 um 11:45

Oh Entschuldigt ??

Ja genau, hab mir dann gestern Abend ein 2er pack für 7€ gekauft.

Jetzt ist die Meldung weg, ich werd heute Abend noch mein anderen schlüssel damit austatten und mal sehen wie lange die dann halten.

Grüße Lops

In der Regel hält die Batterie im Schlüssel 2 Jahre. Plus/Minus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. 626 & 6
  6. Fernbedienung trotz neuer Batterie leer