ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Fernbedienung Standheizung

Fernbedienung Standheizung

Audi A4
Themenstarteram 27. Mai 2020 um 11:44

Hallo, hat jemand ein Bild der Fernbedienung für die Standheizung im Audi A4 2020? Vielen Dank!

Ähnliche Themen
10 Antworten

Ich hab meine noch nie verwendet da ich es über die App mache

Themenstarteram 27. Mai 2020 um 12:54

Ich denke auch, dass ich auch über die App die Standheizung bedienen werde. Mein Auto kommt erst im August. Hat mich halt mal interessiert wie die Fernbedienung aussieht. Vielen Dank für eure schnellen Antworten.

Da seid ihr beiden ja sehr positiv gestimmt - die App funktioniert in 8 von 10 Fällen nicht. Egal ob ich neben dem Auto steh, es erst seit 1 Minuter aus ist, usw.

Zitat:

@oldsum2019 schrieb am 27. Mai 2020 um 12:54:48 Uhr:

Ich denke auch, dass ich auch über die App die Standheizung bedienen werde. Mein Auto kommt erst im August. Hat mich halt mal interessiert wie die Fernbedienung aussieht. Vielen Dank für eure schnellen Antworten.

moin,moin,

hast du den Termin bestätigt bekommen? meinen hat Audi gerade von Mai (große Freude) auf aktuell Mitte Juli verschoben.

Würde mich, auch wenn es nicht hierher gehört, interessieren ab wann die Liefertermine denn wieder passen.

Gruß Kloppi

Die Fernbedienung hat nur 2 Knöpfe Off und Heizen, früher war mal nen Display drauf

Themenstarteram 27. Mai 2020 um 15:00

Hallo Kloppi, ich habe gestern meine Auftragsbestätigung bekommen. Darin steht "unverbindlich 31.08.2020". Bei Bestellung war es noch Juli 2020.

@Biker2016

Bitte nicht die Threads kapern. Dafür gibt's den myAudi App Thread. Dort wurde schon seit einigen Wochen schon gesagt, das dieses Problem seitens Audi gelöst wurde.

Wollte nichts kapern. Nur, dass sich noch zu sehr auf die App versteift wird.

Wie ich ja mehrmals sagte, das Problem ist gelöst seitens Audi, seit mehreren Wochen. Bis heute ging es immer. Und ich nutze es viel.

Deine Antwort