ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Fernbedienung Komfortzugang

Fernbedienung Komfortzugang

BMW 3er F30
Themenstarteram 7. September 2020 um 7:55

Hallo zusammen,

Habe Problem,wenn ich mit meiner Fernbedienung auf und abschließe funktionieren alles einbandfrei auch der Komfort Zugang .Wenn ich den Wagen starten will bekomme ich die Meldung kein Schlüssel im Auto oder gestört muß dann den Schlüssel an den vorgesehen Punkt halten am Lenkrad. Dann Startet der Wagen. Seit 2 Tagen besteht das Problem.

Hat einer So was schon gehabt.

Habe 328i f30

Habe keinen 2 Schlüssel ist aber gesperrt seit 1 1/2 Jahren

Ähnliche Themen
3 Antworten

Ich würde mal die Batterien wechseln, eventuell findet das Auto den Schlüssel dann besser im Innenraum.

Themenstarteram 7. September 2020 um 8:22

Habe ich gemacht das Problem besteht weiter

...dann liegt es eventuell an der Innenraumantenne:

https://www.newtis.info/.../search?q=Innenraumantenne

Deine Antwort
Ähnliche Themen