Fensterscheibe
Hallo,
ich fahre jetzt meinen Bora fast 4 Jahre.
Heute abend habe ich meine vorderen Scheiben runtergefahren, dabei ist Scheibe auf der Beifahrerseite einfach runtergesaust.
Sie ist aber heil geblieben.
Ich weiß daß dies ja ein bekannter Fehler von den IV & den Boras ist, da gleiche Baureihe.
Was ich mich nur jetzt frage ist, ist es sinnvoll es bei VW zu machen oder in einer freien Werkstatt.
Meine Garantiezeit ist leider auch schon abgelaufen vom auto.
Kann man da evtl. noch was über VW beantragen ?? Da das Problem auch bei vielen Aufetreten ist.
Wer kann mir da helfen ?
Danke
Gruß Rensche
16 Antworten
Hallo,
ich habe meine Scheibe beim VW Händler reparieren lassen, dies hat mich ca. 140 Euro gekostet.
Auch bei mir hat die Kulanzanfrage vor Ort nicht gebracht.
Ich habe jetzt in Wolfsburg angerufen und nachgefragt. Ich erhalte aber in einer Woche erst wieder eine Rückmeldung.
Auch ich bin immer zum VW-Händler in die Werkstatt gegangen. Aber es ist schon enttäuschent, daß man sowas einfach nicht bekommt. Bei manchen ist es auch nicht der erste VW. Zumindest ist es bei mir so. Fahr schon immer VW.
Ich bin mal guter Hoffnung.
Gruß Rensche
Mir ist es vor 2 Wochen auch das zweite Mal passiert.
Beifahrerseite gab vor 9 Monaten 100% Kulanz, Fahrerseite jetzt 0%...
Bin etwas angepisst, da mein Auto scheinbar gerade aus der Regelung rausgefallen ist...
EZ: 30.04.2002
KM-Stand: 45000
Habe insgesamt 3 Kulanzanfragen hinter mir - Allesamt abgelehnt. Habe mir nun mit einer E-Mail an VW etwas Luft gemacht...