Fensterheber kaputt!

Audi TT 8J

hi,

audi = premiummarke mit dem slogan "vorsprung durch technik" hat sich mal wieder von ihrer "besten seite" gezeigt:

vor 2 wochen gabs auf der beifahrerseite beim fenster runterlassen einen lauten knacks, und danach war der zug vom fensterheber gerissen... also ab in die werkstatt und 200 euro hingelegt.

und heute?

genau dasselbe auf der fahrerseite!!!

also sind morgen wieder 200 euro fällig... super, gell?

und so was bei nem geraden mal 3 jahre alten tt mit nicht mal 50000 km drauf! find ich echt untragbar, vor allem weil's laut "freundlichem" keine kulanz gibt.. obwohl's 100%ig schlechte qualität sein muss, wenn die so kurz hintereinander den geist aufgeben...

die dacia fensterheber funtionieren jahrelang, aber die von audi?

soviel zum thema "premiummarke"

hatte jmd von euch auch schon kaputte fensterheber?

grüße!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von blowfly

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Eher auf meine monatlichen Einkünfte 😁😁 und den lieben Gott !
Ich würde mal sagen, eines von beiden hilft auf jeden Fall...😎

um mal aus bad santa zu zitieren: shit in your one hand, wish in your other - see which one fills up first 😁

62 weitere Antworten
62 Antworten

Zitat:

@S!L3NC3R schrieb am 23. Dezember 2014 um 10:16:17 Uhr:

Die hängen doch an der Türverkleidung dran heißt du brauchst eine neue Türverkleidung.

Genau die meine ich.

Da steht sogar eine Teilenummer drauf wenn man genau guckt: 6Q0867899

Die sind nur gesteckt und geklebt. Ich hoffe man kann die auch einzeln kaufen

Die Teilenummer gibt es offensichtlich so nicht bzw. nicht einzeln zu kaufen. Es gibt ja viele Teile mit Teilenummern, die man aber nicht einzeln, sondern nur zusammen mit anderen Teilen kaufen kann/muss.

Zitat:

@syccon schrieb am 25. Dezember 2014 um 16:28:08 Uhr:

Die Teilenummer gibt es offensichtlich so nicht bzw. nicht einzeln zu kaufen. Es gibt ja viele Teile mit Teilenummern, die man aber nicht einzeln, sondern nur zusammen mit anderen Teilen kaufen kann/muss.

Hab jetzt gefühlte Stunden im Netz gesucht. Die scheint es wirklich nicht beim freundlichen zu geben.

Bin aber in der Bucht fündig geworden. Sind zwar für den Passat gelistet sollten aber dieselben sein.

25 Stück inkl Clipse 12,99.

Ich werde berichten.

Deine Antwort