Fensterheber gebrochen?

BMW 3er E36

Bin heut mit nem Freund unterwegs gewesen und da heut so schönes wetter war hatte er das fenster leicht offen.

Beim aussteigen wollte er schliessen (Beifahrerseite) und meine Fenster gehen immer etwas schwerer zu ( klemmen leicht und geben dann´irgendwie nach und schliessen ). Aufjedenfall hats dann leicht gekracht als wenn plastik oder so gebrochen wäre.

Plötzlich hing die scheibe halb schief runter .

Was könnte kaputt sein?
Was kostet der spaß ca.?
Ist es viel aufwand?

Was kann ich für die zukunft machen um das schwergängige schliessen zu beseitigen?

Hoffe ich konnte es gut beschreiben 😉

17 Antworten

@ Winke

ja ist bei mir auch alles verbogen der mist... hat ne freie werkstatt schon rumprobiert, das hinzubiegen und so, aber is wohl nix. bei mir wäre nen neuer heber fällig, und das ist net ganz billig.

@ donki

was des Teil kostet weis i nu gar ned bekomm aber am Montag einen neuen. ist aber extrem nervig wennst zum rauchen immer das Fenster auf und zu machst. Tja bei BMW ist leider nichts billig, war aber klar beim kauf. Weist du was es kostet?

Zitat:

Original geschrieben von Winke

ja wenn das so ist fahr ich da das nächste mal hin. hab jetzt halt schon einen Termin und des Teil ist a scho bestellt, und es ist halt arsch nerfig. sag mal machst du da Zivi in Bgh. war da auch mal von 93 bis 95.

Kein Zivi, Zeitvertrag, noch bis Ende August.

Naja, wenn ´s scho bestellt is, wünsch dir viel Glück dass du billig wegkommst.

Deine Antwort