ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Fensterheber Funktionieren nicht mehr

Fensterheber Funktionieren nicht mehr

Themenstarteram 9. Mai 2021 um 17:01

Hallo, habe ein problem und zwar ist eines Tages beim runterfahren meiner Fahrerseiten Scheibe, mein fensterheber kaputt gegangen alles schön und gut, bin dann ein halbes Jahr mit dem Auto gefahren konnte alle Fenster noch benutzen ausser das an der Fahrerseite. Irgendwann fing es an das, dass Fenster an der Beifahrerseite nicht mehr hoch fuhr nachdem ich dieses nutzte oder das die Fenster hinten nicht mwhr funktionierten. Hab dann den fensterheber plus Motor (Fahrersitz) gewechselt und es funktioniert trotzdem noch nicht ä. Wenn man die Batterie abklemmen geht es mal oder wenn ich ab und zu fahre funktioniert es einige male und dann nicht mehr. Der freundliche hatte das komfortsteuer Gerät im Verdacht. Die sicherungen hav ich auch schon gewechselt.

Ähnliche Themen
3 Antworten
Themenstarteram 9. Mai 2021 um 17:03

Bin glaub im falschen forum fahre einen polo 6r bj 2009

Eventuell ein defektes Bordnetzsteuergerät

Themenstarteram 10. Mai 2021 um 6:28

Ja wenn ich das eingebe in google kommt direkt das Komforsteuergerät also es sieht identisch aus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Fensterheber Funktionieren nicht mehr