ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Fensterheber EJ9 Beifahrerseite funktioniert nicht mehr

Fensterheber EJ9 Beifahrerseite funktioniert nicht mehr

Honda Civic 6 (EJ,EM,EK,EN,MA,MB,MC)
Themenstarteram 18. April 2021 um 17:34

Mahlzeit,

habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Fenster auf der Beifahrerseite nicht mehr hochfährt. Der Motor summt nicht, alle Sicherungen sind in Ordnung. Der Motor fährt, wenn ich ihn direkt an der Batterie anschließe. Leitungswiderstand des Motors habe ich 3,5 ohm gemessen. Die Schalter sind in Ordnung. Spannung liegt am Stecker des Schalters an.

Wenn ich nun meinen Motor anschließe und schalte, habe ich auf beiden Adern (blau/weiß und blau/rot) Spannung anliegen (egal ob hoch oder runter). Kann doch nicht richtig sein oder? Der Motor will dann ja rechts und links drehen und die beiden heben sich doch auf?

Kann sein, dass ich irgendwo einen Maßefehler habe?

Bin langsam echt am verzweifeln :(

Gruß Cedric

Ähnliche Themen
1 Antworten

Die Motoren verabschieden sich manchmal. Wende Dich mal an Osti oder Kuhli.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Fensterheber EJ9 Beifahrerseite funktioniert nicht mehr