ForumKuga Mk2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Fensterheber DM2 Quick Funktion

Fensterheber DM2 Quick Funktion

Ford Kuga DM3
Themenstarteram 15. Februar 2021 um 16:03

Hallo,seitdem meine Frau das Auto waschen ließ bei diesem Wetter

Uund ich die Fahrerseite öffnen wollte. Zuckte der Heber nur ein paar Millimeter und ich lies es bis Heute in Ruhe.

Jetzt fährt er runter und rauf aber ohne Quick?

Also ich muss festhalten.

Wie kann ich das beheben?

Vielleicht neu anlehnen?

Ähnliche Themen
4 Antworten

Hallo,

müsste beim Kuga genau so funktionieren:https://www.youtube.com/watch?v=zv6y7v7AGyI

Themenstarteram 15. Februar 2021 um 16:58

Perfekt danke dir??

Das war bei mir letzte Woche bei -10 Grad auch so. Musste auch neu anlernen. Jetzt geht's wieder. Stand sogar in der Bedienungsanleitung, wie man das macht. Das war jetzt das erste mal seit 3 Wintern.

Bei meinem Golf VII passierte das bei jeder Jahreszeit alle paar Wochen. Soviel zu VW und Premium.

Wenn die Batterie schlecht ist oder entladen und dann beim Starten vollends in die Knie geht, kann das auch passieren , dass die FH ihre Endpunkte verlieren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Fensterheber DM2 Quick Funktion