Fensterheber defekt
Hallo zusammen,
auf Garantie wurden schon beide vorderen Fensterheber getauscht... heute dann gab es äußerst hässliche Geräusche aus der hinteren rechten Tür und das Fenster fuhr keinen mm mehr. Ich konnte es von halb auf glücklicherweise noch hochzerren, allerdings geht es während der Fahrt immer wieder ca. 3cm auf.
Weiß jemand, was das für ein Defekt ist und was es in etwa kosten wird? Kann man da was selbst machen als eher gering begabter Hobbyschrauber oder lieber gleich in die Werkstatt?
Danke für Eure Hilfe! 🙂
Beste Antwort im Thema
Das könnte das sein was Du brauchst
KLICK
17 Antworten
Meiner ist BJ2002. Ich hatte mir auch überlegt das Ganze selbst zu machen,aber das ist in meinen Augen nicht einfach! Vor allem das anschließende Einstellen nicht! Der Austausch war glückssache, und nicht wirklich normal
Ich glaube der Austausch mit Mat kostet knapp über 300€
Zitat:
Original geschrieben von Larrys-Garage
Meiner ist BJ2002. Ich hatte mir auch überlegt das Ganze selbst zu machen,aber das ist in meinen Augen nicht einfach! Vor allem das anschließende Einstellen nicht! Der Austausch war glückssache, und nicht wirklich normal
Ich glaube der Austausch mit Mat kostet knapp über 300€
War heute bei meinem 🙂 und der meint,daß die Reparatur des Fensterhebers über Kulanz NICHT geht. Ärgerlich.
der meint mit meinem Bj.03 ist schon etwas zu spät.Werd dann wol selber das Teil bestellen und austauschen.
Sonst liegt die Reparatur auch bei ca.300euro sogar etwas mehr.
hallo, das thema ist zwar schon etwas her, aber dieser fehler tritt ja regelmaessig bei jast jedem e46 auf ...
fuer limo/touring gibts inzw ne loesung ...
einfach mal vorbei schauen und nachlesen:
http://www.e46-forum.de/.../