ForumCivic 8 & 9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. Fensterheber beleuchtung beim Executive

Fensterheber beleuchtung beim Executive

Honda Civic 8 (FN,FK,FD,FA,FG)
Themenstarteram 7. Oktober 2020 um 19:41

Heute habe ich mal eine Frage an euch Honda Civic 8 Besitzer.

Ist es normal das die Fensterheber durchgehend beleuchtet sind ?

Mir ist das voher nie aufgefallen , da ich aber vorhabe mir eine Ambiente beleuchtung einzubauen , wollte ich wie bei mein Vorgänger Modell auch an die Beleuchtung der Fensterheber Schalter gehen.

Dabei viel mir auf das diese durchgehend beleuchtet ist, obwohl ich das Scheinwerfer Licht ausgeschalten habe.

Bei meinem vorrigen leuchteten die Knöpfe nur wenn ich die Scheinwerfer eingeschalten habe .

Ist das normal bei dem 8er Modell ?

Honda Civic 8 Baujahr 2006 Executive

Ähnliche Themen
2 Antworten

Moin, ich würde nicht an die Beleuchtung der Fensterheberschalter gehen. Denn die MICU könnte durch den höheren Strom den sie liefern müsste kaputt gehen.

Du kannst am Sicherrungskasten den Strom abgreifen. So habe ich das bei einem 1.4er auch schon gemacht.

Bei mir leuchten sie auch immer. Außer ich mache die "Kindersicherrung" rein, dann leuchtet nur noch der Taster für die Fahrertüre.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. Fensterheber beleuchtung beim Executive