Fenster offen. Hinweis in MyBWM App

BMW 5er G31

Hallo Gemeinde. Geht es, eine Mitteilung (iPhone) zu bekommen wenn zb ein Fenster offen oder die Tür nicht verriegelt ist OHNE explizit in die App zu schauen?
Danke
aFM

37 Antworten

Bei mir steht in der App seit einer Woche „Fenster vorn links offen“, obwohl es geschlossen ist. Hat da jemand einen Lösungsansatz? An- und abgemeldet in der App hab ich schon probiert, hilft nicht.

Kann es sein, dass das Fenster vielleicht tatsächlich nicht 100% geschlossen ist?

Schalter zum schließen gezogen halten auch wenn es zu ist. Dann sollte die Endposition neu angelernt werden. Eventuell passt die nicht ganz.

Zitat:

@AgentMax schrieb am 7. April 2022 um 22:28:26 Uhr:

Schalter zum schließen gezogen halten auch wenn es zu ist. Dann sollte die Endposition neu angelernt werden. Eventuell passt die nicht ganz.

Vielen Dank! Werde ich probieren.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Estoril435i schrieb am 11. März 2022 um 21:00:26 Uhr:

Ich sehe den Reifendruck auch im PreLCI in der App. Allerdings lautet die Empfehlung bei mir nur 2,5 vorn und 2,7 hinten. Statt 3,0 und 3,5 wie bei @petaxl.

Bei meinem (530e, 08/2021 LCI) kann man einstellen, ob man "normal", "sehr beladen" oder auf "eco" unterwegs sein will.
Das ergibt Unterschiede bei der Empfehlung - auch wenn die Reifengröße gleich ist.

Ich habe auch heute wieder die Anzeige "Fenster vorn links offen" in der App. Und das Fenster ist zu.

Zudem kamen heute Meldungen zur Starter-Batterie und zu den Bremsen.
Im Fahrzeug keine Meldung. Und der Wagen ist grad 3 Monate alt.

Nach ein paar Stunden waren sie wieder verschwunden.
Fahrzeug wurde in der Zeit nicht bewegt.
Nur geöffnet, Fenster zu geprüft, Meldungen im Fahrzeug gecheckt und wieder verschlossen.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Batterie und die Bremsen nach 3000 km einen Service brauchen.

Wird wohl ein Bug der App sein...

Edit: Ich fahre den G81.

Zitat:

@moskito01 schrieb am 12. Mai 2023 um 13:46:15 Uhr:

Ich habe auch heute wieder die Anzeige "Fenster vorn links offen" in der App. Und das Fenster ist zu.

Zudem kamen heute Meldungen zur Starter-Batterie und zu den Bremsen.
Im Fahrzeug keine Meldung. Und der Wagen ist grad 3 Monate alt.

Nach ein paar Stunden waren sie wieder verschwunden.
Fahrzeug wurde in der Zeit nicht bewegt.
Nur geöffnet, Fenster zu geprüft, Meldungen im Fahrzeug gecheckt und wieder verschlossen.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Batterie und die Bremsen nach 3000 km einen Service brauchen.

Wird wohl ein Bug der App sein...

Edit: Ich fahre den G81.

Dafür gibt es schon einen eigenen Thread:

https://www.motor-talk.de/.../...-erforderliche-services-t7462056.html

Bei mir ohne LCI auch Reifendruckanzeige wie bei petaxl.

Heute erst wieder Fehler beim Einloggen: Grund sind neue Passwortregeln ( > 10 Zeichen, aber nicht alle Sonderzeichen erlaubt...Bis man dahinter kommt.. :-/

Deine Antwort