Fenster mit Fernbiedienung schließen

Opel Astra G

Hallo Leute

Gibt es eine möglichkeit die Fenster bei einem 2-türigen Astra G Baujahr 2003 mit der Fernbedienung zu schließen ? oder hat irgend einer seine Elektrik entsprechent umgedrahtet ?

Ich finde es nervig das es nur über den Schlüssel geht.

mfg. hamhi1

54 Antworten

Ja so en nachrüstset hätte ich auch gerne aber für hinten, hab nur zwei, das ist doof.

Guard du musst aber auch die Kompfortschaltung haben. Ist die immer vorhanden???

MFG

HEllrasor

das weiss ich selbst leider net genau.. 🙁

zur not bestell ich mir 2 heber von inpro...
wird wahrscheinlich die beste bzw die günstige lösung sein.
beim verwerter sagte man mir, dass sie froh sind mal teile für einen astra f zu bekommen.. 🙂

mfg

was kosten die den von inpro?? sind da die knöpfe scon dabei??

MFG

HEllrasor

für dich würden die hinteren heber 260 € kosten.. 🙂

die vorderen sind auch net viel günstiger..

mfg

Ähnliche Themen

äähm.. es müsste dann eigentlich alles dabei sein, denn der preiss bezieht sich optizonal..
die universellen heber fangen bei 150 € glaub an.

mfg

hallo,

wär ja ne feine sache mit dem fensterschliessen per fernbedienung.

weiss jemand ob das auch geht wenn man ne alarm-anlage hat die beim 2.mal drücken scharf gemacht wird ?

komfortschaltung habe ich wohl, zumindest kann ich mit dem schlüssel die fenster schliessen.

Das muß man doch auch irgendwie selbst zusammenlöten können. Hat ja auch nicht so unendlich viele Bauteile und der Spaß ist danach garantiert...oder?

Mit Alarmanlage!?

Ich habe das eBay-Modul auch drin!
Habe aber das Gefühl, daß die Alarmanlage (nach 2tem "Schließ"-drücken) nicht einschaltet! Die LED blinkt manchmal nicht!
Weiß da einer genaueres?

6,99 € ???

Genau der richtige Preis für nen kleines Add-On! 🙂

Kann mir jemand sagen ob durch den "Ebay"-Adapter die Einklemmschutz-Funktion erhalten bleibt?
Oder ob die dank der "Modifikation" ausgeschaltet wird?

Hallo BasStard82

Die Einklemmschutzfunktion funktioniert bei mir .

Ich habe mir bei E-Bay das Modul mit Stop Funktion gekauft.

1. Druck - Fenster schließt
2. Druck - Fenster hält an

Wenn ich das Fenster schließe und druck auf Fenster ausübe halt der Heber an.

Da das Modul ja nur Parallel aufgelegt wird , bleibt die Hauptschutz Funktion erhalten.

Mfg.
Hamhi1

Funktionieren tuts mit der Alarmanlage schon!
Bloß scheinbar nicht immer!
Ich muß das noch mal testen!

Ich habe das Gefühl:
Entweder Alarmanlage ODER Schließen der Fenster!
:-(

Wie ihr habt diesen Schutz da von wegen wenn druck drauf kommt und so. Wieso hab ich den net??? Das ist ja mal doof. lol

Da smit der Alramanlage sollte eigentlich funzen weil der Kondensator schaltet ja nur mal fpür en paar sekunden strom und dann egeh dei fenster zu, mehr ist das net. Hab da mal rein geschaut in das Modul, hab auch das für 6,99€. Also die teile an sich kosten keine 2 euro. Aber gut nachher ist man immer schlauer lol. und 6,99 find ich jetzt auch net tragisch lol ist ganz gut gemacht.

MFG

HEllrasor

Hab gestern erfahren, dass ein Freund auch diese Funktion mit Fenster hoch per Fernschließung bei seinem Astra-G hat.

Er war allerdings bei Opel und hat es kostenlos eingestellt (oder eingebaut) bekommen. Werd erstmal beim FOH anfragen; vielleicht geht das bei mir ja auch "kostenlos".

funk fensterverschließung

Was mich interressiert ist, ob man mit diesem Fensterhebermodul die Fenster auch öffnen kann, wenn das Fahrzeug abgeschlossen ist und ich dann per VB aufschließe?!? Danke im voraus für die antworten!!

Gruß ausm Münsterland

Nein, das geht nicht!
Zumindest nicht mit den bekannten Modulen!
(Mann kann mit der Komfortschaltung ja die Fenster auch nicht öffnen!)

Deine Antwort