Fenster aut. schliessen?
Hallo
Habe heute bei meinem G31 feststellen müssen, dass ich ihn in einem Parkhaus doch tatsächlich mit heruntergefahrenem Seitenfenster an der Fahrertüre für ca. 4 Stunden dort abgestell hatte. Hierbei stellten sich mir folgende Fragen:
1. Warum werden die Fenster nach dem Verlassen und Abschliessen des Fahrzeuges nicht nach ca. 30 Minuten automatisch alle hochgefahren und verschlossen? Selbst der Peugeot 208 meiner Frau macht das!?
2. Wenn dabei die Alarmanlage und Innenraum-Überwachung an war, hätte ja bloss jemand seinen Kopf reinstecken müssen, und der Alarm wäre dann vermutlich losgegangen?
Beste Antwort im Thema
Erschreckend, was wir mittlerweile alles so an Problemen im Alltag haben. Wir leben schon in einer schlimmen Zeit.
91 Antworten
Zitat:
@crimsonred schrieb am 22. Oktober 2020 um 22:41:37 Uhr:
Zitat:
@Wyatt5812 schrieb am 22. Oktober 2020 um 22:35:29 Uhr:
@ph2
Seit ein paar Monaten gibt es, zumindest unter IOS, die neue My BMW App parallel zur alten Connected Drive App, in der der Funktionsumfang ständig ausgebaut wird - hier ein Screenshot dazu :Und auf Android auch!
Nach einigem Suchen bin ich klüger geworden: Die My BMW App wird mir im Android Play Store nicht angeboten. Auf einer englischen BMW-Seite habe ich dann gefunden "The My BMW App is currently available in the following countries: Germany, Belgium, Netherlands, Luxembourg, United Kingdom and Korea. " Also Österreich ist offenbar in Quarantäne und daher gibt es keine Kommunikation mit deutschen Servern. ;-)
D.h., das erklärt, warum ich diese Funktion bei mir in der alten BMW-App nicht finden kann.
Ja es gibt Seiten wo du die APK so runtergehen kannst.Ich habe das auch so gemacht, leider hat die neue App weniger Funktionen als die alte( zumindest bei mir)