Fellnase Beobachten

BMW X3 G01

Moinsen zusammen 🙂

Kurze Frage, hat jemand eine Empfehlung für einen Spiegel bzw. deren gescheite Anbringung im Auto (in der Heckscheibe oder der Halterung für das Trennnetz) um unsere Fellnase während längerer Fahrten in ihrer Box IM Kofferraum im Auge haben zu können?

Sonniges Wochende denen, die Sonne haben 😎

Kleo und ihr dicker Schwarzer Freund

IMG-20200414-WA0003.jpg
IMG_20200427_090024~2.jpg
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@kabubasa schrieb am 20. Juni 2020 um 12:36:16 Uhr:

Ich halte es für überflüssig, wenn nicht gar gefährlich, weil es ggf. zu sehr ablenkt. Was versprichst du dir davon und was heißt „längeren Fahrten“?

Auf Reisen haben wir spätestens alle zwei Stunden eine Pause gemacht, mindestens 1/4 Stunde, sodass unser Vierbeiner sich entleeren und etwas essen und trinken konnte. Zwischenzeitlich war er zeit- und teilweise im Rückspiegel zu sehen.
Und in einer Box ist das Familienmitglied ja auch vor dem übrigen Gepäck gut geschützt. Ich sehe da, wie Eingangs erwähnt, mehr Risiko als Nutzen.

Warum immer gleich draufhauen?

Vielleicht will ja auch der Beifahrer den Hund im Auge behalten......

38 weitere Antworten
38 Antworten

Wer es edel möchte, es gibt sie auch von BMW, aber auch bei den einschlägigen Discountern wie ZooPlus oder Fressnapf, aber auch als Einzelanfertigung maßgenau angefertigt für das jeweilige Fahrzeug. Unsere ist von BMW,
passt.

Ich würde darauf achten, dass sie teilbar ist, für den Fall das hinten auch eine dritte Person sitzt. Unsere war auch an den Seiten verschließbar; so konnte der Hund nicht raus, sobald die Tür geöffnet wurde. Wir hatten eine von Doctor Bark.

Danke für den Link @kabubasa sieht gut aus, leider aktuell nicht lieferbar in M/L aber sieht gut aus und ist ja erst im August geplant die Fahrt

Ja die bei BMW habe ich auch schon gesehen @harald335i zumindestdamals beim f25, für den G01 hab ich sie im KATALOG nicht so schnell gefunden, aber muss Donnerstag eh zum Freundlichen, da werd ich mal schauen was preis und Co sagen, oder ob der Dr. Bark den Zuschlag bekommt 🙂

Habe gerade von meiner Frau erfahren, dass wir zur Zeit auch die von Dr.Bark im Einsatz haben, eben wegen der Teilbarkeit, nur beim X3 ist zur Zeit eine von BMW im Einsatz, aber das ist auch das! Auto unserer Pappnase, da sitzt niemand hinten. Übrigens auch sehr sehr gute Qualität von Bark und lässt sich auch gut reinigen, wurde mir von der für mich besten Ehefrau mitgeteilt, bin ja da eher der Fachmann zum Auto.

Was wären wir nur für Unwissende Menschen, ohne unsere Frauen ^^

Meine kam heute morgen auch um die Ecke und meinte "Ey Ich hab da was von BARK im Netz gefunden, sieht voll toll aus 😁

Zitat:

@Touranbert schrieb am 20. Juni 2020 um 15:34:45 Uhr:

Bei mir Hund dunkel und Auto hell

Ist das ein Elo?

Nein, ein BMW :---)))))
Die Süße ist ein Australian Shepherd

LG

Zitat:

@Touranbert schrieb am 24. Juni 2020 um 16:15:39 Uhr:

Nein, ein BMW :---)))))
Die Süße ist ein Australian Shepherd

LG