Felgenwahl
Hallo,
was kann man denn für 17 Zoll Felgen für einen schwarzen A6 Avant empfehlen?
52 Antworten
... und zum Letzten! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Nilrem
@goldenoktober
ist nicht wirklich dein Ernst? Hast du die Dinger schon mal am A6 gesehen? Würde sagen; Kaka di kocko, wenn sie nicht rund wären. Dachte, du hast neu bestellt. Bei Audi gibt's mind. 10 Stück zur Auswahl. Davon sind 2-3 echt lecker. Schaue nochmal nach bevor du dich entscheidest. Die Dinger hatte ich genau eine Woche an meinen 4B, dann waren sie wieder ab.
Gruss_Franz
Da muß ich mich Nilrem anschließen: Audi hat mittlerweile eine Reihe optisch guter Felgen im Programm. Bei meinem Vorgänger gabs noch nix Vernünftiges, vor allen Dingen keine 18"-Räder.
Alles was ich hier gesehen habe, ist, um es mal positiv auszudrücken, allenfalls individuell, aber ansonsten ...
Hier stimmt noch nicht mal die alte römische Weisheit "Vario delectat" - Vielfalt erfreut.
Wenig Erfreuliches an der Felgenfront!
Nunja, @nilrem´s Beitrag bezog sich auf die Rialfelgen von @goldeneroktober!
Ich hatte auch schon ein wenig Bammel, wie meine Verde-Felgen auf dem A6 wirken - doch sowohl meine Holde als auch ich sind begeistert! Und das ist doch das, was zählt, oder? Die Teile haben eben das gewisse Etwas, was sich nicht im "Einheitsbrei" der heutigen Felgen einreiht.
Also - wie das lateinische Sprichwort schon sagt: "Über Geschmack lässt sich nicht streiten!" - Belassen wir es so... 😉
Dear Sir,
was sagt der TÜV / DEKRA zu deinen wahrlich ritterlich anmutenden Felgen???