Felgenwahl

Audi A6 C6/4F

Hallo,

was kann man denn für 17 Zoll Felgen für einen schwarzen A6 Avant empfehlen?

52 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SirGalahad1968

Deutesche Zulassung ist noch nicht da, wird aber garantiert eingetragen.

Kann ich mir nicht vorstellen. Der goldene Eisatz dürfte zu spitz sein -> Verletzungsgefahr.

Vielleicht hast Du ja "Beziehungen". Unter normalen Umständen dürfte es nicht möglich sein.

Halt uns am laufenden

Zitat:

Original geschrieben von MikeB

Hallo
Und das sind meine neuen Felgen.

8x18 mit Michellin 245/45

Nicht ganz so prollig. ODER ?

245/40 oder?

Die hatte ich auch in die engere Wahl gezogen. Hast du Bild am Fahrzeug?

Ja sicher. Ist ein Tippfehler.

Bild mit Auto dran gibt es in der naechsten Woche.
Zur Zeit sind die Felgen das einzige was zu meinem neuen Auto schon da ist.

Der Wagen soll am Montag beim Haendler sein. Bin ja mal gespannt.
Dann noch die Anmeldung durch die Leasingfirma, und somit wird das wohl nicht eher als Donnerstag etwas.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Fanx999

Kann ich mir nicht vorstellen. Der goldene Eisatz dürfte zu spitz sein -> Verletzungsgefahr.
Vielleicht hast Du ja "Beziehungen". Unter normalen Umständen dürfte es nicht möglich sein.

Halt uns am laufenden

Das werde ich gerne tun. Der Lexani-Vertrieb, bei dem ich die Felgen orderte, hat hier Montagepartner, die die TÜV-Eintragung garantieren. Ich lass mich mal überraschen - anbei ein Bild mit den Felgen auf einem Astra (dem sie meiner Meinung nach überhaupt nicht stehen, da das Auto nicht edel genug dafür ist).

Zitat:

Habe mir jetzt aus den Staaten Verde-Felgen geordert (8x18er) - aus 3D-Chrom mit 245/40R18-Bereifung.
Deutesche Zulassung ist noch nicht da, wird aber garantiert eingetragen. Guckt Euch die Bilder an - ist mal was Außergewöhnliches, oder?
Sobald sie auf meinem Wägelchen drauf sind, kommt ein aktuelles Foto hinterher.
Meine bisherigen 7,7x17 werden zu Winterfelgen umfunktioniert

...und was sagt der TÜV/DEKRA zu diesen Felgen...?

Wenn dein KLEINER dann noch Flügel, Sidepipes und ein Heckdüsenstrahlrohr hat, dann passt es...😁
Mal ehrlich: gewagt ist es schon, aber....
Übrigens wäre es interessant zu wissen, wie "deine" Optik im Vergleich zu deinem KLEINEN harmoniert😁😁
Wenn´s passt??!!

Und zum echten Pimp-Rapper fehlt Dir dann noch die schwarze Schuhcreme im Gesicht😕.
Gruß,
Dainsleif

Zitat:

anbei ein Bild mit den Felgen auf einem Astra (dem sie meiner Meinung nach überhaupt nicht stehen, da das Auto nicht edel genug dafür ist).

ich fürchte diese felgen werden keinem auto stehen 😁

@SirGalahad1968

Ich fürchte, in Bayern wird’s du eingesperrt und angeklagt wegen Blasphemie.

Zitat:

Original geschrieben von Nilrem

@SirGalahad1968

Ich fürchte, in Bayern wird’s du eingesperrt und angeklagt wegen Blasphemie.

By the way - ich komme aus Bayern! ;-)

Nun gut - ich werd mich dann eben alleine an meinen neuen "Felglein" erfreuen, wenn ihr dies schon nicht mit mir könnt... :-P

Zitat:

Nun gut - ich werd mich dann eben alleine an meinen neuen "Felglein" erfreuen, wenn ihr dies schon nicht mit mir könnt... :-P

Gute Einstellung, dir müssen sie gefallen und du musst dich glücklich fühlen damit! 🙂

wie findet ihr diese hier

und noch

Sehr schöne Felge, nur die Nabe wäre mir etwas zu heftig nach außen.
Aktuell in Planung bei dir?

Zitat:

Original geschrieben von rope

Gute Einstellung, dir müssen sie gefallen und du musst dich glücklich fühlen damit! 🙂

Danke Dir, Roman für Dein "Leben und leben lassen"! :-)

Die Felgen von vik365 finde ich (trotz meines ausgefallenen Geschmackes) recht schön - habe schon mal ähnliche ins Visier genommen. Die Nabe ist aber in der Tat "herausragend". Ben Hur hätte aber auch daran keine Freude... ;-)

Viele Grüße - Jörg

Deine Antwort