Felgenwahl: 5-Stern oder 12-Stern?
Ich habe eigentlich die originale 5-Stern Felge für den Winter nehmen wollen und die polierte 12-Stern Felge als Sommerrad.
Nun gefällt mir die 5-Stern Felge einfach zu gut. Bei der 12-Stern Felge bin ich mir aktuell unsicher, ob sie überhaupt gut wirkt.
Was meint Ihr? Welche Felge passt besser zum Auto? Danke für ehrliche Antworten.
34 Antworten
ehrliche Meinung?
also die 5-Stern finde ich auch nicht berauschend, auch wenn viele diese bevorzugen,
die 12-Sternfelge sieht in 19" besser aus, als in 18", wobei der Pflegeaufwand sehr hoch ist, durch die vielen Sicken.
meine Meinung!! 😉
hier in 19"
diese hier finde ich aber viel besser
.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von goldeneroktober
ehrliche Meinung?
also die 5-Stern finde ich auch nicht berauschend, auch wenn viele diese bevorzugen,
die 12-Sternfelge sieht in 19" besser aus, als in 18", wobei der Pflegeaufwand sehr hoch ist, durch die vielen Sicken.meine Meinung!! 😉
Hier sehen die Felgen sehr schön aus. Sind auf diesem Bild 18Zoll oder 19Zoll montiert? Eventuell auch noch Spurverbreiterungen?
Sind zwar keine Orginal-Audi felgen - sondern OZ. Aber ich finde die 5Stern einfach genial. Unabhängig vom Reinigung etc.
Zitat:
Original geschrieben von HH-IC 2
Hier sehen die Felgen sehr schön aus. Sind auf diesem Bild 18Zoll oder 19Zoll montiert? Eventuell auch noch Spurverbreiterungen?
auf meinem schwarzen A6 hatte ich 18" drauf ohne Spurverbreiterung
Hallo zusammen,
mein persönlicher Favorit ist immer noch die Felge O.Z. Superturismo GT. Hatte die auf meinem letzten A4 in 18 Zoll.
Sieht auf dem Dicken in 19 Zoll bestimmt auch sehr gut aus.
Hatte bisher leider noch keine Zeit die 18er OZ mal auf meinen Dicken zu legen und Fotos zu machen.
Gruss,
Tom
Ich würde auch die 5Arm s-line Felgen nehmen!
und das nicht nur weil ich sie auf meinem montiert habe!
hier pic:
ich würde hinten auf alle Fälle die Spurverbreiterungen weglassen ;-))
Ich habe die 5 Speiche drauf.
Grüße der audifan
Zitat:
Original geschrieben von audifan71
Wie darf ich das verstehen?
Zitat:
Original geschrieben von audifan71
Ich habe die 5 Speiche drauf.
Grüße der audifan
ich hab doch gar keine???
die besagten 12 Speichen Felgen hat doch heute bitte schon jeder! Kein Hingucker, nichts besonderes mehr.
Gibt´s auf Ebay mittlerweile als Nachbau mit Audi Nabe nachgeschmissen!
Raus aus dem Einheitsteig! Ihr habt doch tolle Autos, oder!!
lg
merlin
Zitat:
Original geschrieben von HH-IC 2
Wie darf ich das verstehen?
hi,
er wird es so gemeint haben weil hinten auf dem Anfangs post Bild die 12 Speichen Felge neben dem Hinterrad steht, und ja somit eine reifenbreite neben dem Kotflügel, deshalb auch das 😉 😉
😁
Korrigire mich wenn ich falsch liege...
Gruß Alex
Ich plädiere auch für 5 Stern Felgen 🙂 Büschn mehr Arbeit beim Saubermachen, aber sonst.........