Felgenverkauf, Frage
Hi,
da ich meinen e91 weggeben habe, stellt sich die Frage, ob ich meine Felgen
BMW Sternspeiche 339, Reifen runtergerubbelt, 2x 3mm und 2x Grenzmarkierung getroffen
nun mit den Reifen verkaufe oder die Felgen roh? Die Felgen haben nur Montagemacken, kein verewigter Bordstein.
Wo einsetzen und was ist da preislich machbar? Ich dachte an E...-Kleinanzeigen. 500eur OK?
Thx für Tipps
Beste Antwort im Thema
Da will uns jemand beibringen wie man Geschäfte macht. Ich lach mich weg!
17 Antworten
Ach Baris, die passen doch gar nicht auf deinen E500 und bei deinem M6 würden sie auch nicht passen...
@TE:
Wie alt sind die Felgen?
Aber vom Prinzip ist eBay, eBay Kleinanzeigen oder im Forum schon richtig. Die Reifen sind für den Müll, aber bieten noch etwas Schutz, wenn du die Felgen verschickst. Von daher würde ich sie drauf lassen.
Allerdings sind 500 € schon eine Menge, ich gehe realistischer weise eher von 300 bis 400 € aus, da ein neuer Satz für knapp 1000 € zu haben ist. Und gebraucht mit guten Reifen gehen die zwischen 500 und 600 € weg.
danke hydrou,
gummis sind dann transportschutz 😉
die felgen sind von 2010 oder 11. frage noch einen buddy, vielleicht hat er verwendung.
Zitat:
@gehpunkt schrieb am 10. Dezember 2014 um 18:40:36 Uhr:
danke hydrou,gummis sind dann transportschutz 😉
die felgen sind von 2010 oder 11. frage noch einen buddy, vielleicht hat er verwendung.
Dafür aber aufwendigerer Transport! Kosten?
Eine Felge allein passt super in einen Felgenkarton.
Na ja, mein letzter Verkauf Winterreifen (auf Stahlfelgen) erfolgte in Kartonage der Paket.AG zu jeweils zwei Stück. Pauschalversand über DHL für 49 Euro. Die Plackerei nervt aber, in Zukunft nur noch an Selbstabholer.
Nur die Felgen gehen als einzelne Pakete etwas günstiger zu versenden...
Auch ich hätte hier Komplett-Räder anzubieten.
Sommerreifen BRIDGESTONE Turanza ER 500 auf Stahlfelgen für E91 incl. Radvollabdeckungen
4 x 205/55 R16 91V
Profil: 7 mm bei allen Reifen
DOT 4 x 2110
VHS
Nur Selbstabholer!!!!!!
Zitat:
@Cruser61 schrieb am 10. Dezember 2014 um 19:34:10 Uhr:
Marktplatz, bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
@hydrou schrieb am 10. Dezember 2014 um 18:33:45 Uhr:
Ach Baris, die passen doch gar nicht auf deinen E500 und bei deinem M6 würden sie auch nicht passen...@TE:
Wie alt sind die Felgen?
Aber vom Prinzip ist eBay, eBay Kleinanzeigen oder im Forum schon richtig. Die Reifen sind für den Müll, aber bieten noch etwas Schutz, wenn du die Felgen verschickst. Von daher würde ich sie drauf lassen.
Allerdings sind 500 € schon eine Menge, ich gehe realistischer weise eher von 300 bis 400 € aus, da ein neuer Satz für knapp 1000 € zu haben ist. Und gebraucht mit guten Reifen gehen die zwischen 500 und 600 € weg.
Günstig einkaufen, teuer bverkaufen wo liegt das Problem.
Zitat:
@wobPower schrieb am 10. Dezember 2014 um 19:57:22 Uhr:
Da will uns jemand beibringen wie man Geschäfte macht. Ich lach mich weg!
ich ignoriere das,
dank neo weiss ich nun auch, dass nur selbstabholer das einzig wahre ist.
danke auch für diese empfehlung
WOZitat:
Auch ich hätte hier Komplett-Räder anzubieten.Sommerreifen BRIDGESTONE Turanza ER 500 auf Stahlfelgen für E91 incl. Radvollabdeckungen
4 x 205/55 R16 91V
Profil: 7 mm bei allen Reifen
DOT 4 x 2110VHS
Nur Selbstabholer!!!!!!
denn...
nur der Neugierde halber 😁
Zitat:
@Mosel-Manfred schrieb am 10. Dezember 2014 um 21:12:21 Uhr:
WO denn...Zitat:
Sommerreifen BRIDGESTONE Turanza ER 500 auf.......
nur der Neugierde halber 😁
Hier hast du noch ein paar Reifen und Felgen aus NRW, anscheinend auch Marktplatz hier.--->
Link