Felgenthread zur neuen '08 Saison!

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi Allerseits,

ich weiß....Felgen sind ein uralter Hut hier im Forum.....

doch hat jmd. schon die neuen "Dotz Shuriken" auf seinem Golf.....

Habe nämlich einen Felgenneukauf vor und wollte mich inspirieren lassen....

ALSO ZEIGT HER EURE FELGEN

Danke und bis denne

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von golfracer1

Kauft euch doch lieber richtige felgen und nicht solches spielzeug wie charlston....

ich wette, dass er noch nicht einmal nen auto besitzt, vllt nen bobbycar mit 295er....lol son vollpfosten!!!

465 weitere Antworten
465 Antworten

Ahoi Ahoi,

ab Samstag schlüpft mein VW in die Karthoum Schuhe Größe 8x18 in Sterling Silber.

:-)

Hi zusammen,

da muss ich auch direkt mal fragen:

1.
Gehen 17 Zoll ohne Tieferlegung oder siehts dann auch nach Golf Cross aus?

2.
Kennt jemand eine Felge, die der Indianapolis in 17 Zoll ähnlich sieht? Bei Ebay sind die irgendwie gar nicht zu bekommen und neu finde ich sie etwas übertrieben teuer. Vielleicht gibts ja einen günstigeren Nachbau.

Danke und schönen Abend noch,
Andreas

Auf meinen G+ kommen erstmals die 17'' Zandvoort in ET 54 mit 225/45/17. Hat den Vorteil, daß ich nichts eintragen lassen muß, sondern nur drauf und fertig!
Ob und wie es ohne Tieferlegung aussieht, weiß ich auch nicht und bin selbst gespannt.

Ich fahre auch meine alten Felgen (17" Indianapolis mit Michelin Primacy). Aber 18" oder 19" sind schon in Planung. Bis dahin noch schöne originale VW-Felgen.... bei gutem Angebot sind die Felgen auch abzugeben 😉

Ähnliche Themen

Hallo

Also ich habe mir mal genauere Bilder von den Borbet gesehen.
Und ich kann mich die nur anschließen das die OZ besser aussehen.
Deshalb habe ich auch mehr Geld ausgegeben und habe mir die OZ Canova Dark gekauft.

Hat irgendjemand die OZ Canyon? Ich will mir diese Felgen kaufen, ich habe aber bis jetzt keinen Golf mit solchen gesehen.

Hat jemans von Euch auf einem schwarzem Ver 18 Zoll OZ Hydra aufgezogen.
Ein paar Fotos wären supertoll.

Danke im Voraus für Eure Mühen.

MFG. Oli

Mahlzeit!!!

Ich wollte gerne die ASA AR4 aufziehen...
sieht hoffentlich gut aus auf dem schwarzen Jetta 😎

nur habe ich die felgen leider noch nie "live" gesehen.

hätte jemand ´n Bild auf einen Ver Golf, oder sogar Jetta?!?!
leider ist der Jetta ja immer noch rar vertreten hier... 🙁

hier mal ein Bild der felge

Zitat:

Original geschrieben von jettadti16v

Mahlzeit!!!

Ich wollte gerne die ASA AR4 aufziehen...
sieht hoffentlich gut aus auf dem schwarzen Jetta 😎

nur habe ich die felgen leider noch nie "live" gesehen.

hätte jemand ´n Bild auf einen Ver Golf, oder sogar Jetta?!?!
leider ist der Jetta ja immer noch rar vertreten hier... 🙁

hier mal ein Bild der felge

gibts da nichts schöneres?

welche Felgen würdet ihr auf einen weißen Golf GT Sport R-Line packen? Bekomme meinen in 3 Wochen und möchte nicht mit den Standart rumfahren!?!?!?!?

Zitat:

Original geschrieben von Golf V GT Sport R-Line

welche Felgen würdet ihr auf einen weißen Golf GT Sport R-Line packen? Bekomme meinen in 3 Wochen und möchte nicht mit den Standart rumfahren!?!?!?!?

jaja, wie sagte hier noch jemand: die Kunst zu stehen? 😁

stehe aber vor einer ähnlichen Frage, mit dem Unterschied, dass ich das R-Line+ habe, da mir der Kontrast mit schwarzem Grill besser gefiel.....

momentan schwanke ich zwischen Brock B21, Rial Ravenna und OZ Canova...wobei ich die Ravenna noch nie auf einem Farzeug gesehen hab, sind ja nagelneu.....

Rline +? Alsoc ich hab den mit Vollausstattung gekauft und beiden R-Line Paketen?? ISt dann wohl auch dabei oder?

Hab letztens auf einen Q7 geile Felgen gesehen. Chrom und dann auch noch Candy Weiß mit drin. Kennt die einer??

Zitat:

Also wenn du Orginale haben willst würd ich dir die Charleston 18Zoll empfehlen, hab ich nämlich letztens erst auf einem weissen GT Sport gesehen.

Sah echt gut aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von finki-gti

Zitat:

Also wenn du Orginale haben willst würd ich dir die Charleston 18Zoll empfehlen, hab ich nämlich letztens erst auf einem weissen GT Sport gesehen.

na ja, bei R-Line Ex passt es bei ihm bestimmt...in meinem Fall wäre es mir zu wenig Lontrast.....

Zitat:

Original geschrieben von finki-gti

Zitat:

Aber die Charleston sind doch nicht weiß oder??

Deine Antwort