ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Felgenthread - Felgen für A5 Coupé gesucht (möglichst schwarz)

Felgenthread - Felgen für A5 Coupé gesucht (möglichst schwarz)

Themenstarteram 7. Januar 2010 um 11:55

Moin,

kann mir jemand ein paar Internetseiten nennen, auf denen man schöne schwarze Felgen für den A5 (Coupé) bekommt, die nicht gleich 2000 Euro kosten?

Vielen Dank.

PS: Die schwarzen aus dem Audi Zubehör fand ich ganz nett, jedoch mit über 3000,- etwas teuer.

Ihr könnt auch gern eure eigenen (wenn möglich schwarzen) Felgen hier einstellen und erwähnen wo ihr sie gekauft habt.

Ähnliche Themen
24 Antworten

seemax tuning, kann ich nur empfehlen !

Bild #203161494
Bild #203161495
Bild #203161496
+1

Eventuell währen diese was für dich!

Sind von MAM RS2 Black Front Polisch gibts ind 17" 18" 19" und 20"

Sind zwar jetzt auf nem A3 passen aber beim A4 auch!

Dsc00058
Dsc00060
Dsc00064

Der schwarze S5 gefällt mir ja gleich gar nicht, sieht ein bisschen nach "hab die Radkappen weggelassen" aus. Naja jedem das seine

Zitat:

Original geschrieben von Linving-a5

Der schwarze S5 gefällt mir ja gleich gar nicht, sieht ein bisschen nach "hab die Radkappen weggelassen" aus. Naja jedem das seine

genau, vielen dank :D

Hallo Frisbeee

welche Farbe hat denn dein A5?

Ich selbst habe einen schwarzen und als Winterfelgen habe ich mir die von Brock Design gekauft. Sind nicht ganz schwarz, sondern titangrau - sieht edel aus. Hab leider keine eigenen Fotos, kann ich bei Gelegenheit aber mal hier rein stellen. Bezahlt habe ich für 8 x 18" pro felge 152,-- €

http://www.brock.de/rc18-angebot-titangrau-gro%DF-menue.php

@frisbeee

nicht ganz schwarz aber schau einfach selbst. (Alutec Dynamite 8,5 x 18 ET30)

[url=http://alutec.de/.../index.php?...[/url]

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von frisbeee

Moin,

kann mir jemand ein paar Internetseiten nennen, auf denen man schöne schwarze Felgen für den A5 (Coupé) bekommt, die nicht gleich 2000 Euro kosten?

Vielen Dank.

PS: Die schwarzen aus dem Audi Zubehör fand ich ganz nett, jedoch mit über 3000,- etwas teuer.

Ihr könnt auch gern eure eigenen (wenn möglich schwarzen) Felgen hier einstellen und erwähnen wo ihr sie gekauft habt.

Ganz schwarz oder bi-color?

Welche Größe?

Winterfest?

Poliert/Lackiert?

Tiefbett?

Schau mal Wheelmaschine2000, oder einfach mal Reifen bei Google eingeben.

Ansonsten sehr edle: OZ Racing (aber nicht ganz billig). Teilweise in allen Farben erhältlch.

Falls ein bestimmtes Modell gefällt, aber nicht in schwarz verfügbar: es gibt mittlerweile sehr gute und günstige Felgenlackierer (aber sicherlich nicht winterfest).

Viel Spaß beim suchen.

Ich werde die hier nehmen: baugleich mit Proline

Ganz schwarze Felgen finde ich schade an jedem Fahrzeug.

Sobald man nur ein paar Meter vom Fahrzeug weg steht gehen die Konturen komplett verlohren.

Für meinen A5 habe ich im Winter eine Mischung aus Schwarz-Silber gewählt.

17-Felgen Shine von Advanti (gibt es aber auch grösser)

Gruss ROYAL_TIGER

Bild-111
Bild-222

Felgen sind absolute Geschmackssache...

Schwarz / Silber in schöner Kombination: tomason TN 5 (nicht winterfest)

Dezent RB dark (in 8x18 meine Winterfelgen, da mit von meinem Reifenhändler mit 3 Garantie auf Winterfestigkeit)

Kosten: in 18'' ca. 160 je Felge

Themenstarteram 7. Januar 2010 um 20:54

Erstmal vielen DANK!

Zweitens zur Info: Der A5 (wird) Brilliantrot, Optikpaket schwarz, schwarzes Leder und sollte daher schwarze (glänzende) Felgen bekommen.

Danke für die rege Beteiligung!

PS: Bin gerade auf http://rcdesign002.mx-live.com/default.aspx.

Warum gibt es denn bitte einen 3.0 TDI Quattro mit 239 PS / 176 kW und einen mit 211 PS / 155 kW zur Auswahl?

Hat sich die Motorisierung seit 07 schon verändert? DANKE

Hi,

also ich hab im Sommer die Audi 20"er drauf. Die gefallen mir einfach am besten

Aber im Winter fahre ich die 19" hier von Carlsson. Gibts als 8,5" und 10" x 19"

Viele meinen zu mir, dass die viel schöner sind als die 20" und ich tauschen soll...also die hier im Sommer...

Ich kann die recht günstig besorgen bei Interessen (per PN...)

Gruß

http://....mercedes-benz-passion.com/.../...e-klasse_w212_1_5_revo.jpg

Themenstarteram 9. Januar 2010 um 12:45

Blöde Frage: Ist der Lochkreisabstand beim A8 der gleiche wie beim A5? Sprich: Kann ich 17" oder 18" Felgen des A8 auch auf den A5 bringen?

DANKE

Zitat:

Original geschrieben von frisbeee

Blöde Frage: Ist der Lochkreisabstand beim A8 der gleiche wie beim A5? Sprich: Kann ich 17" oder 18" Felgen des A8 auch auf den A5 bringen?

DANKE

Laut Onlinekonfigurator von 2 Felgenanbietern haben sowohl A5 als auch A8 (4D und 4E) Lochkreis 5/112

Hi,

nicht nur LK ist wichtig sonder auch Felgenbreite und Einpresstiefe....

VG

Deine Antwort