felgenschloss knacken ????
Hallo....
Habe meine winterreifen drauf gezogen hinten links gingen die normalen schrauben nicht rein (distanzscheiben) hinten rechts gingen die als ich dann alle drauf hatte wollte ich losfahren das auto ging aber nicht ich wollte die langen schrauben hinten links wieder los machen dabei ist mir das felgenschloss kaputt gegangen habe keine möglichkeit weg zuschleppen oder strom ans auto zum lötten kann mir einer behilflich sein
Mfg
Dalbudak
Beste Antwort im Thema
Wenn die Radbolzen auf der einen Seite nicht passen, aber auf der anderen, dann hast wohl die Distanzscheiben nur auf einer Seite??? Ich hoffe nicht!
Wenn du es aber dennoch geschafft hast alle Raeder zu montieren, warum laeuft das Auto nicht mehr? Und warum musst die Raeder wieder abmachen? Laeuft dann das Auto wieder??? Und warum sollte es das? Und wieso geht der Bremssattel restlos fest?Ich habe ganz schreckliche Bilder im Kopf und empfehle dir das Auto in eine Werkstatt bringen zu lassen. Denn einer der auch annaehernd nur etwas Schrauben kann, der dreht kein Radschloss ab welches er gerade selbst eingedreht hat.
20 Antworten
😉😉
Zitat:
@amdwolle schrieb am 25. November 2014 um 19:59:45 Uhr:
Das mit dem Zitieren üben wir nochmal😉Bei deinen Distanzscheiben bin ich genau deiner Meinung. Wenn sie nötig sind, dann OK. Aber viele machen die doch drauf um zu "prollen". Da kommen dann Anfragen wie: "Muss ich bei 15 mm Scheiben die Kotflügel aufbördeln?" und so ähnlich. Das war mit dem Blödsinn wohl gemeint.
Genau so wars gemeint. es gab eine Zeit, da waren die die normalen Fahrwerksteile nicht gut genug. Wenn die Räder nicht wie bei einem Formel 1 Boliden aussahen, war bei dem Auto das Design defekt (siehe Opel Manta Manta).
Mich würd ja schon interessieren wie´s ausgegangen ist.
Zitat:
@gib gummi schrieb am 27. November 2014 um 06:17:32 Uhr:
Mich würd ja schon interessieren wie´s ausgegangen ist.
Neue Felgen sind drauf. Alles io 😉
http://pix.echtlustig.com/.../...hon-meinen-neuen-mercedes-gesehen.jpg😁