Felgenschloss Kaputt...! Hilfe...!
Hallo zusammen,
Ich habe ein riesen problem..und zwar hatte ich mein felgenschloss von mc gard verlegt,soweit alles gut,habe eins nachbestellt und wollte nun wr rauf ziehen. zu meinem pech sind die schrauben ziehmlich fest und eins der felgenschlösser brach oberhalb ab,so das der bolzen wei ein normaler bolzen drin sizt,nur komplett rund und kein ansatz für nüsse oder sonstieges..habe dann so in vielen foren gelesen das leute da einfach andere bolzen oder nüsse drauf schweißen und abdrehen..da ich fette felgen habe ist das schon ein problem.. ! hab es trotzdem versucht,ohne erfolg..;-( felge hat kratzer.. hat jemand von euch vieleicht ei plan wie es noch funzen könnte..??????
thx im voraus...m.f.g.
Beste Antwort im Thema
...............DANKE AN ALLE DIR MIR TIP´S GEGEBEN HABEN....................
Hoffe das ich euch auch mal Helfen kann..bin mehr der technik und lack freak...;-)
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Passat_V6
ich denke nicht das er ein jahr danach immer noch das Problem mit seinem Felgenschloss hat🙄P.s. aber so kann man auch Werbung machen!
Er bestimmt nicht - so aber jemand nach hilfe sucht - und es war nicht als Werbung gemeint, sondern weil unser Kundendienst dafür da ist zu helfen, wenn der Schlüssel fehlt oder defekt ist (und ich mich halt erst heute für's Forum angemeldet hab) - also, nichts für ungut ;-) (wenn ich hätte Werbung machen wollen, hätte ich noch dicker aufgetragen *ggg*)
Bohr doch einfach mit stufenweise immer größer werdenden
Bohrern den Kopf der Schraube weg. Dann nimmst du die
Felge runter und schweisst am Gewinde an.
Sooo schwierig ist das gar nicht. 🙄
Hatte soein Problem auch mal und
wusste erstmal nicht, was ich machen
sollte. Kurz überlegt und dann genau so,
wie oben geschrieben gemacht. Ging prima.
Edit:
Gerade gelesen, er hat´s ja schon geschafft ! 😁