Felgenqualität von "Felgenoutlet.de"
Hallo zusammen!
Ich habe eine Frage: was haltet ihr von diesen Felgen?
http://www.felgenoutlet.de/.../MAM_A1_silver_painted
Sind die genauso gut oder vielleicht sogar besser als die Wheelworld WH11? Sie sind auf jeden Fall günstiger...mit dem Vredestein in 255/35/19 würde ich die um 1500 teuronen bekommen. Ich muss noch dazu sagen das ich in der Stadt wohne und nur gelegentlich Überland fahre, daher denke ich dass der Vredestein ausreichen sollte.
Danke im Voraus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von pulp2310
Wenn ich das richtig sehe, sind das ca. 150€ je 19" Felge... ist das nicht ein wenig sehr billig? Outlet hin oder her, aber mir persönlich wäre das zu riskant. Irgendwie fühl sich das nach scheiß Ware an. Aber ich kann mich natürlich auch komplett täuschen.
😕
sorry - aber pauschal zu sagen "fühlt sich nach scheiß Ware an" nur weil der Preis niedrig ist ohne die Felgenqualität zu kennen = NO GO
65 Antworten
Da liegts du Falsch, die Rotor gibts auch in 20 und 21 Zoll in Titan 😉
Zitat:
Original geschrieben von DTMquattro
meine 20" in Titan vom RS5 würde ich stehen übrigens zum verkauffalls interesse besteht...
Hmm.. Die Titan sind halt auf nem silbernen Auto meiner Ansicht nach nicht ganz so stimmig..
Die Winterfelge vom RS5 ( 9x19 ET:26 ) finde ich persönlich sehr Geil und wird nochdazu verdammt selten gefahren!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Passat_V6
Da liegts du Falsch, die Rotor gibts auch in 20 und 21 Zoll in Titan 😉
Guten Morgen 🙂
Darum ging es nicht! 😉
Uidu sucht silberne Rotoren (wenn möglich Original Audi) und keine titanfarbenen! 😉 Titan gibt's von Audi mittlerweile von 17 bis 21 Zoll!🙂
Ist hier auch allseits bekannt... 😁
Doch darum ging es, du selber hast geschrieben das es die 20 Zoll NUR Silber gibt,und ich habe dir lediglich gezeigt das es sie auch in Titan gibt! Also was willst jetzt von mir!
Dein Satz: Von AUDI gibt's nur die 20'iger Rotoren in silber! (vom RS5 halt) In 19" gibt's die für den A5 nur in Titan... Denke ich... 🙄
Satzstellung beachten... (Grammatik 6. Klasse)Zitat:
Original geschrieben von Passat_V6
Doch darum ging es, du selber hast geschrieben das es die 20 Zoll NUR Silber gibt,und ich habe dir lediglich gezeigt das es sie auch in Titan gibt! Also was willst jetzt von mir!Dein Satz: Von AUDI gibt's nur die 20'iger Rotoren in silber! (vom RS5 halt) In 19" gibt's die für den A5 nur in Titan... Denke ich... 🙄
Oder sieht der Lehrplan bei Euch im Ösiland anderes vor?! 🙄
Soll heissen, in SILBER gibt es die Rotoren nur 20" Felgengröße! Uidu würden aber auch 19" reichen! DIE (19"😉 gibt es aber NICHT in SILBER! Jetzt kapiert?! 😉
So wie Du es meinst, hätte mein Satz wie folgt lauten müssen...
20" Felgen gibt es von AUDI nur in SILBER?! --> So schrieb ich es aber nicht... 😛
Wenn Uido silberne Rotor-Felgen als 19 Zoll und dann auch noch möglichst als Audi-Originalfelge sucht, dann sollte er mal einen Blick in den Audi-Konfigurator (Audi TT-RS) werfen. Dort sind sie gelistet! Sprich: es gibt durchaus silberne 19 Zoll Rotor-Felgen von Audi 😉
Er fährt aber keinen TT! 😉 Ganz abgesehen von Nabendurchmesser (57,1) und Traglast der TT Felge, welche es zu prüfen gilt?! 🙄
Oder sind wir hier im falschen Forum?! 😁
@ Ninjapilot6
Deine Aussage: "Von AUDI gibt's nur die 20'iger Rotoren in silber! (vom RS5 halt) In 19" gibt's die für den A5 nur in Titan... Denke ich... "
Dann gehört der TT also nicht zu Audi? 🙄
Die Traglast wird mit Sicherheit ausreichend sein. Du glaubst doch nicht wirklich, dass Audi ein und die selbe Felge für unterschiedliche Traglasten herstellen lässt? Ein Anruf beim 🙂 könnte hier Klarheit bringen...
Bliebe noch der Nabendurchmesser.Könnte man hier vielleicht mit Adapterplatten arbeiten oder lässt sich damit lediglich der Lochkreis ändern?
Der geneigte Tuning-Profi wird das mit Sicherheit beantworten können, ich leider nicht. 😉
Willkommen im Kindergarten... 😉 (Wortklauberei)
Wir sind hier im A5 Forum, Uidu fährt einen A5... Also worauf sollen sich meinen Antworten also beziehen?! Vielleicht den Q7?! 🙄
Alter Alter....Zitat:
Original geschrieben von Nikker78
Die Traglast wird mit Sicherheit ausreichend sein. Du glaubst doch nicht wirklich, dass Audi ein und die selbe Felge für unterschiedliche Traglasten herstellen lässt?.......
Diese Felge ist für den TT konzipiert und hergestellt! Die vom A5/S5 ist definitv eine andere! Also, muss sich AUDI hier nicht verschiedener Traglasten bedienen sondern die der Felge lediglich auf das dazugehörige Modell (TT) auslegen! 😉
BTW: der TT hat Nabendurchmesser 57,1mm. Wie möchtest Du bitte eine Felge mit solcher Nabe auf eine 66,5mm Nabe beim A5 bringen?! 🙄 Ich bin ganz gespannt... 😁
Ich bin hier raus...
Kindergarten-Niveau ist zumindest die Art und Weise, in der du antwortest! 😁 Da ich nicht die Nabendurchmesser sämtlicher Audi-Modelle auswendig kenne, bitte ich um Nachsicht! Eine Felge mit kleinerem Nabendurchmesser kann man sicher nicht einem größeren anpassen, da hast du Recht... 😉
Tante Edit: Wie kommst du jetzt auf den RS5? Das ist eine 20 Zoll Felge. Das diese anders konzipiert ist als eine 19 Zoll Felge dürfte wohl auf der Hand liegen. Aber bevor das hier ausartet bin ich auch raus...
Zitat:
Tante Edit: Wie kommst du jetzt auf den RS5? Das ist eine 20 Zoll Felge. Das diese anders konzipiert ist als eine 19 Zoll Felge dürfte wohl auf der Hand liegen. Aber bevor das hier ausartet bin ich auch raus...
War ein Tippfehler, hab's korrigiert... 😉
Zitat:
Da ich nicht die Nabendurchmesser sämtlicher Audi-Modelle auswendig kenne, bitte ich um Nachsicht! Eine Felge mit kleinerem Nabendurchmesser kann man sicher nicht einem größeren anpassen, da hast du Recht... 😉
Wie kann man dann anderen Usern hier Tipps geben (wollen) wenn man selbst keine Ahnung hat?! 🙄
Dafür fehlt es mir dann wirklich an Verständnis... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Ninjapilot6
War ein Tippfehler, hab's korrigiert... 😉Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Ninjapilot6
Wie kann man dann anderen Usern hier Tipps geben (wollen) wenn man selbst keine Ahnung hat?! 🙄Zitat:
Da ich nicht die Nabendurchmesser sämtlicher Audi-Modelle auswendig kenne, bitte ich um Nachsicht! Eine Felge mit kleinerem Nabendurchmesser kann man sicher nicht einem größeren anpassen, da hast du Recht... 😉Dafür fehlt es mir dann wirklich an Verständnis... 😉
Jungs, EASY🙂!!
Ich gebe Ninja recht, ich suche A5 Felgen! Keine TT, Q7 oder Opel Astra Felgen 😁
Und einen TT mit nem A5 zu vergleichen ist meiner Ansicht nach unsauber,....
Daher frag ich einfach bei meinem Freundlichen nach, ok🙂
@ Ninjapilot:
Die Antwort war lediglich auf die 19 Zoll Rotor-Felge in Silber gerichtet, und dass es diese angeblich nicht bei Audi gibt.
Sicherlich ist meine Antwort ein wenig Wortklauberei gewesen, aber dann hätte die Aussage eben etwas präzisiert werden müssen. 😉
Aber dann hier in so einer arroganten und herablassenden Art und Weise darauf zu reagieren, dafür fehlt mir wiederum das Verständnis. Wenn ich mich hier quer durch das Forum lese, dann dürfte man getrost 95 % aller Beiträge streichen, da sie weder zielführend, noch sachbezogen sind.
Mir ist auch klar, dass das hier das A5 Forum ist und dass uidu eben für dieses Fahrzeug Felgen sucht. Das mit dem Nabendurchmesser habe ich nicht bedacht, mea culpa!
Aber näher möchte ich mich jetzt dazu auch nicht einlassen. Unnütze Streitigkeiten liegen mir nicht, dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Gruß
Nikker78