ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Felgengutachten

Felgengutachten

BMW 3er E46
Themenstarteram 23. April 2021 um 16:35

Hallo zusammen,

Ich habe mal eine Frage und hoffe mir kann vielleicht jemand helfen.

Ich habe auf meinem e46 diese Felgen drauf ( siehe bild) das sind 18 Zoll felgen und ich habe leider kein Gutachten und sehe auch nirgends eine Nummer auf der felge,weder außen noch innen.was kann ich jetzt tun, würde eine einzel Abnahme funktionieren? Und was sind die Kosten dafür? Oder bekomme ich irgendwo ein Gutachten her,ich weiss nichtmal was für ein hersteller das ist ?????

Ich bedanke mich schonmal für die Hilfe.

Gruss micha

Bmw e46 cabrio
20200817
3 Antworten
Themenstarteram 24. April 2021 um 9:26

Oh, ja. Das müssten die sogar sein. Kann ich dort einfach nach dem Gutachten anfragen?

Herzlichen Dank ihnen

Soweit ich weiß, ist für Originalfelgen normalerweise kein Extra-Gutachten notwendig

Deine Antwort