Felgengewicht gesucht
Weiss jemand wieviel diese Original-Felge wiegt?
34 Antworten
Die ist aber 19" und meine 20"
Zudem es mir wayne ist - ich fahre eine 2t Familienkutsche und keinen Rennwagen oder wenigstens einen RS6.
Was kommt als nächstes, die Bremsen auf VFL zurückrüsten - da spart man sicherlich mehr Gewicht als bei den Felgen...Reserverad raus und nur noch 10l tanken sparen wir auch 90kg aufwärts..Rücksitze raus und sämtliche Fensterhebermotoren und sonstigen Schnickschnack..Klima raus etc...
Wenn der Topicersteller dank seiner neuen Felgen 0,5s in einem Slalomkurs schneller ist als mit denen davor dann ist es viel und kaufen kann er sich dafür Null 🙂
Und was kannst Du Dir kaufen, dadurch das Du 20 Zoll fährst? Meinst echt es dreht sich einer nach nem A6 um? Spare jedenfalls 1Liter Sprit im Stadtverkehr mit Winterrädern.
Zitat:
Original geschrieben von chiller54
Und was kannst Du Dir kaufen, dadurch das Du 20 Zoll fährst? Meinst echt es dreht sich einer nach nem A6 um? Spare jedenfalls 1Liter Sprit im Stadtverkehr mit Winterrädern.
Na Glückwunsch - wenn es darum geht wäre doch der 2.0TDI Handreisser idealer gewesen, da hättest du ja noch kleinere Felgen/Reifen fahren können 🙂
Ich spare im Vergleich zum 4B 4.2L ca. 5-10l pro 100km..was aber nicht die Prämisse war.
Ob sich jemand umdreht ist mir relativ egal, ich kaufe ein Auto für mich und nicht um Schnecken klar zu machen oder damit sich Leute umdrehen...wer es braucht 🙂
Aber ich vor zehn Beiträgen schon gesagt: "..alles was die Menschen glücklich macht ist für mich ok"
Ergo erfreu dich an was du dich eben so erfreust und damit gut 🙂
Nö Diesel sind mir zu laut und das Drehzahlband zu kurz. Und mir geht es nicht um den Verbrauch, ffinde es nur viel das es zumindest in der Stadt 1 Liter ist.
Schnecken klar machen.....lustig mitm Pampersbomber ;-)
Zitat:
Original geschrieben von chiller54
Nö Diesel sind mir zu laut und das Drehzahlband zu kurz. Und mir geht es nicht um den Verbrauch, ffinde es nur viel das es zumindest in der Stadt 1 Liter ist.Schnecken klar machen.....lustig mitm Pampersbomber ;-)
Also fährst du nen Kolbenkipper? Richtige Motoren dürfte ja eng werden mit der Bereifung..
Getunter 3.0TDI oder 3.0TFSI (wenig Auswahl und doppelt so hoher Verbrauch) war bei mir in der engeren Auswahl - S6 mit V10 war mir im Unterhalt zu übertrieben und ich habe Angestellte die einen S6 erkennen würden...