Felgenfrage:Teilenummer: 4F0601025K

Audi A6 C6/4F

Kann ich die Felgen auf dem 4F fahren? es gibt mehrere versionen mit unterschiedlichen endbuchstaben, zb af, k, usw. von der traglast und größe sind sie identisch.

17 Antworten

Zitat:

@a3Autofahrer schrieb am 17. Januar 2015 um 15:06:11 Uhr:

Habe von Audi nun die Traglastbescheinigung erhalten. Foto dessen anbei - eventl. hilft das... 🙂

Haben die die Teile auch mitgeschickt ?? 😁

Vorsicht.... das Online stellen von (geschützen) Dokumenten ist verboten !
Da er persöhnlich an dich gerichtet ist und Unterschriften enthält.... werde ich das löschen bei der Moderation beantragen !
Das nächste mal bitte (etwas) Hirn einschalten 😉

Da diese Bescheinigung auch FIN gebunden ist solltest Du sie behalten.... und gut verwaren ! 🙂

Zitat:

@golfer0510 schrieb am 17. Januar 2015 um 15:21:53 Uhr:

Zitat:

Habe von Audi nun die Traglastbescheinigung erhalten. Foto dessen anbei - eventl. hilft das... 🙂
Mit dem bunten Geraffel hilft das eigentlich keinem, zumal die Traglastbescheinigung auch FIN-abhängig gegeben wird.

Kann ich nicht nachvollziehen - die beiden bunten Bauklötzer meiner Vierjährigen waren griffbereit und haben Anschrift und meinen Namen verdeckt. 😛 Mehr nicht. Die Traglastbescheinigung verliert doch dadurch nicht ihre Aussagekraft...🙄

Traglastbescheinigung bescheinigt die Traglast der Felge xy vom Hersteller Audi. Eine FIN-Abhängigkeit kann ich hier nicht erkennen. Zumal ich Audi auch keine FIN in Verbindung mit meiner Bitte überlassen hatte...

Zitat:

@derSentinel schrieb am 17. Januar 2015 um 15:33:21 Uhr:

Zitat:

Haben die die Teile auch mitgeschickt ?? 😁

Vorsicht.... das Online stellen von (geschützen) Dokumenten ist verboten !
Da er persöhnlich an dich gerichtet ist und Unterschriften enthält.... werde ich das löschen bei der Moderation beantragen !
Das nächste mal bitte (etwas) Hirn einschalten 😉

Da diese Bescheinigung auch FIN gebunden ist solltest Du sie behalten.... und gut verwaren ! 🙂

Wenn ich die MT-Regeln nicht beachtet habe, tut es mir Leid. War ein Versehen. Habe das Dokument entfernt.

Ich hoffe, es ist hoffentlich auch nur ein Versehen, dass hier im selben Thread ein sehr vergleichbares Dokument noch immer einsehbar ist - es war nur eine andere Felge:

Link

Deine Antwort