FELGENFRAGE...???

Opel Vectra C

hi leute,

hab im i-net diese felgen gefunden, die mir gefallen. ich weis mittlerweile, dass es sich um vectra opc felgen handelt. im "astra g forum" wurde mir geschrieben, dass die felgen auf dem bild- astra g coupé mit einem bildbearbeitungsprogramm verändert wurden und es die felgen nur in einheitsgröße gibt. auf dem bild- astra g coupé wirken die felgen mehr nach innen gewölbt als auf dem bild- vectra opc.

nun möcht ich mal eure meinung hören...gibt es die felgen in verschiedenen varianten und einpresstiefen oder ist es nur ein fake?
und wie genau heißen die felgen?

greez und dank im voraus😉

17 Antworten

hi,

dank für die vielen infos. eine kleinserie von den (concept)-felgen währe schon geil, aber ich denke, opel würde sich sicher nicht dazu bewegen lassen. weis jemand, was es kosten würde sich solche felgen anfertigen/fräsen zu lassen (nur der info halber)?

greez😉

Zitat:

Original geschrieben von Tobi0880

Ganz ehrlich zusammen, je häufiger man sich die Bilder ansieht desto mehr muss ich Vectra712 zustimmen. Beim Astra sind sehr flache Nabenkappen und beim Vectra könnte man schon fast "Nabenberg"😁 dazu sagen.
Weiß jemand von euch, ob es verschiedene Ausführungen gibt? z.B. eine andere von Vauxhall??

Gruß Tobi

ps: Stellt euch die Vectra Felgen aus einer anderen Perspektive vor!!!! Licht und Schatten ist alles😉

Die Nabendeckel sehen aus die die ganz normalen, von Opel die bei vielen 5Lochfelgen verbaut sind. Die von Vauxhall sind übrigens identisch, die haben nur ein anderes Logo und passsend dazu den anderen Einsatz für das Logo. Drum haben die Nabenkappen innen auch zwei Löcher mehr als benötigt 😉 Der Blitz hat zwei mittige Nippel, der Greif außermittig.

Zitat:

Das Bild mit dem Astra ist definitiv ein Fake. Das wäre ja ne Minus-ET.

Die OPC-Felgen gibt es nur in einer Größe, und die hat mein Vorposter angegeben. Egal ob Vectra, Zafira oder Astra, es handelt sich um dieselbe Felge.

Es gibt lediglich unterschiedliche Farben. Entweder Hochglanz silber, oder grau/silber Bicolor.

Gruß
Andrej

Also kann man die OPC Felgen auf jedem OPC Fahren, so habe ich das nun verstanden. Fahre auf meinem Vectra OPC die Snowflake in 18er und würde gerne die BiColor 19er im Sommer fahren. Sollte also gehen.

Danke

Deine Antwort