Felgenfrage

Audi TT 8J

Hallo TT-Gemeinde,

ich wollte mir für diesen Sommer eigentlich die 19'' RS4 Felgen für meinen 8J TTR holen, leider (eigentlich eine schöne Sache 🙂 ) haben wir jetzt ein Haus gekauft, weshalb jeder Euro wohl bedacht im moment investiert werden muss, kurzum die für die Felgen veranschlagten 2.800 Euro von meinem Händler sind mir zu viel.

Ich war aufgrund dessen bei eBay unterwegs und habe nach preiswerten alternativen gesucht, gefunden habe ich zum Beispiel diese hier:

Diese hier : )

Der Preis ist natürlich top, nur habe ich arge bedenken was die Qualität angeht wenn da ein Preisunterschied von rund 2.000 Euro herrscht, sind meine Bedenken unbegründet und würde bei Audi einfach nur den Namen mitbezahlen, oder sollte ich bei solch einem Kauf wirklich acht geben?!

Hilfe! 🙂

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von x_tomek84

Rein optisch beurteile ich die ebay Dinger als: "Schlecht aussehende Replika"

Dann doch lieber 19" Tomason TN5... geiles Design und guter Preis... für 940 Euro den Satz

www.tomason.de/tn5_vorstellung.php

Hmm, seltsam, ich fahre die Dinger und net mal Audi-Mitarbeiter haben erkannt das es keine originalen Audi-Felgen sind.

Der Hersteller von meinen ist SAT, dürften die gleichen wie in der Auktion sein,

Die TN5 sehen ja mal voll bescheiden aus und sind ne ganz schlechte Nachahmung der Porsche Turbos, siehe hier:http://static.blogo.it/.../big_porsche_997_turbo_cabrio_04.jpg

27 weitere Antworten
27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TT_Fighter

Zitat:

Original geschrieben von Audi Horch

DAs steht aber auf einer seite geschrieben !
Und außerdem glaube ich nicht das die Felge über 20 Kilo wieg,eher darunter!
Rs2

Die ist ja aber 8*19 !!! Des geht mal gar nicht !!! Was fährst da für nen Gummi drauf ??? 225 ???

Und warum geht das nicht ?

# ja ist 8 19 Et 45 bereifung 235/35 Hankook Evo 12 Ventus

PS: ich habe keine Probleme mit den Felgen passen sehr gut zum auto also ich konnte nichts negatives erkennen ?
Es geht immer Größer aber die 8*19 zoll Felgen sind schon Klasse und passen ins Konzebt !

UPS doppelpost !

SORRY

Zitat:

Zitat:

Die ist ja aber 8*19 !!! Des geht mal gar nicht !!! Was fährst da für nen Gummi drauf ??? 225 ???

PS: ich habe keine Probleme mit den Felgen passen sehr gut zum auto also ich konnte nichts negatives erkennen ?
Es geht immer Größer aber die 8*19 zoll Felgen sind schon Klasse und passen ins Konzebt !

Hey. Die Fegen sehen echt gut aus. Hab selber einen phantomschwarzen TT. Kannst du mir vielleicht ein paar Bilder mit den montierten Felgen zukommen lassen :-)

Danke

Zitat:

Zitat:

Hey. Die Fegen sehen echt gut aus. Hab selber einen phantomschwarzen TT. Kannst du mir vielleicht ein paar Bilder mit den montierten Felgen zukommen lassen :-)

Danke

Klar kann ich machen !

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Danke

Klar kann ich machen !

Stell es doch direkt hier rein, dann haben andere auch etwas davon... Mich würde es auch sehr interessieren...

Grüße

Also gut die fotos sehen ganz gut aus aber in NAtura sehen die um längen besser aus 🙂

MAM RS 2 8*19 Zoll et 45 (Circa 220 Euro )
Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bremssätel hab ich auch jetzt rot lackiert ^^

Ich bin zufrieden und mein TT zieht jetzt auch mehr blicke auf sich !

Zitat:

Also gut die fotos sehen ganz gut aus aber in NAtura sehen die um längen besser aus 🙂

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Cem, jetzt nur noch das Kennwort für das Album und wir können die Bilder auch sehen !😁😁😁

Hi,

ich bin auf der Suche nach Bildern eines (nach Möglichkeit) weissen TTS mit 19 Zoll BBS CH Black Edition Rädern. Kann mir da jemand weiter helfen?

Thanx,

Dan

Zitat:

Zitat:

Mit 235 er kommt der dann plan oder ??? Ja ich hab selber im Winter 225 er auf ner 8er Felge aber ich finde des sieht von hinten schon fast zu harmlos aus !!! 245 bzw. 255 und ne 9er Felge kommen da halt schon brachialer/Sportlicher.

Zitat:

Zitat:

Mit 235 er kommt der dann plan oder ??? Ja ich hab selber im Winter 225 er auf ner 8er Felge aber ich finde des sieht von hinten schon fast zu harmlos aus !!! 245 bzw. 255 und ne 9er Felge kommen da halt schon brachialer/Sportlicher.

Also vorallem vom optischen ne 🙂

Ich kann dir sagen die sehen schon sportlich aus 🙂

Hast du nen Bild ??? Wie Martin ja schon geschrieben hat geht es nur mit Kennwort !!!

Jetzt müsste es aber gehen !

Wie gesagt in Real sehen die um einiges besser aus 🙂
Bild 1

Bild 2

Bild 3

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Zitat:

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Cem, jetzt nur noch das Kennwort für das Album und wir können die Bilder auch sehen !😁😁😁

jo schon geschehen

Deine Antwort