Felgenfrage: "Dezent S" oder "Rondell Typ27" auf Golf V GTI

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo Liebe MT- Gemeinde,

möchte mir gerne neue Alufelgen für meinen Golf V GTI in BMP gönnen. Habe mir bereits nach wochenlangem suchen die Dezent S und die Rondell Typ27 in schwarz silber herausgesucht. Leider habe ich überhaupt keine Ahnung ob sie überhaupt zu meinem Golf passen. Hat vielleicht jemand diese Felgen auf einem 5er oder sogar Bilder?
Dann würde ich gerne noch wissen ob die Rondell 8,5 x 18 ET 40 überhaupt noch ohne Umbauarbeiten passen würde. Die Dezent ist
8 x 40 ET 45, das dürfte ja locker passen.
Also schreibt mal was ihr von den Felgen haltet, bin für jede Antwort und Tipps sehr dankbar!

Schöne Grüße
Lars

44 Antworten

hier noch ein Bild von der Rondell...

Auch ohne ein Bild der jeweiligen Felge auf einem Golf zu haben:
Für mich sind beide ein absolutes NO-GO!!!

hier stehts, obs passt:

http://web17.server27.publicompserver.de/Einpresstiefe.html

http://web17.server27.publicompserver.de/gallerymainrechts.htm

link von MT-User G0lf-V-GT

Gruß

also ich persönlich finde beide nicht so prall. tiefbettfelgen passen irgendwie nicht zum Ver. is aber alles geschmackssache. letztlich muss es dir gefallen 😉

Zitat:

Original geschrieben von pEAkfrEAk

letztlich muss es dir gefallen 😉

sag sowas nicht: wir müssen uns das dann doch auch anschauen :-)

tiefbettfelgen sehen auf dem golf V scheusslich aus!

Ähnliche Themen

oh man ich bin schon am verzweifeln =(
Welche Felgen würdet ihr mir denn empfehlen so bis 800€ der Satz?
Bin wirklich schon lange auf der Suche.

Schöne Grüße
Lars

ich finde eta beta baut mit die schönsten felgen... glaub für 800 wirds schwierig... aber 1000 sollten drin sein

p.s. weder die dezent noch die rondell gefallen mir... schade um den gti ihn mit solchen felgen zu verschandeln

Also bei Sport Wheels hab die gerade diese 18" Klick für 1190,00€ inkl Reifen im Angebot...

Sieht so aus...

Spar lieber noch etwas und hol dir was vernünftiges...

Gruß

Meine Meinung:
Bei 18" würde ich auf nem GTI NUR die Detroits fahren, ggf. noch Distanzen montieren.
Ab 19" siehts dann wieder anders aus... 😁

Zitat:

Original geschrieben von bugatti1712

ich finde eta beta baut mit die schönsten felgen...

finde ich auch 😁

@Boxi
frag mal bei AlexFFM (tuningteileversand.de) ausm golfv.de forum an. der kann dir sicher nen guten preis für eta-betas oder so machen. hab meinen 19" satz für nichtmal 1500eur inkl versand bekommen 😉

Zitat:

Original geschrieben von lordraudy

Also bei Sport Wheels hab die gerade diese 18" Klick für 1190,00€ inkl Reifen im Angebot...

Sieht so aus...

Spar lieber noch etwas und hol dir was vernünftiges...

Gruß

Yo, ein Nachbau einer Audi Felge. Sieht ganz gut aus, mit welchem Reifen werden die verkauft?

Gruß

Felgen: 8.0 x 18" ET 35 oder 45
Lochkreis: 5x100 oder 5x112

Reifen: 225/40ZR18 Dunlop Sport Maxx 92 Y

Felgen inkl. Nabendeckel, Embleme,
Radschrauben und Tüv Gutachten.

Der Radsatz wird aufgezogen und gewuchtet ausgeliefert oder auf Wunsch am Fahrzeug montiert.

Gruß

Die Dezent sind alles - aber nicht dezent! Sieht zum Speien aus! Die Audi Nachbau szanden bei mir auch auf der Liste ganz oben, waren aber von der Qualität eher mäßig. Habe mich dann für einen Satz VW Karthum entschieden, den es z.Zt. beim :-) für scmales Geld gibt (1111EUR).

Zitat:

Original geschrieben von lordraudy

Felgen: 8.0 x 18" ET 35 oder 45
Lochkreis: 5x100 oder 5x112

Reifen: 225/40ZR18 Dunlop Sport Maxx 92 Y

Felgen inkl. Nabendeckel, Embleme,
Radschrauben und Tüv Gutachten.

Der Radsatz wird aufgezogen und gewuchtet ausgeliefert oder auf Wunsch am Fahrzeug montiert.

Gruß

Ein guter Reifen und guter Preis!

Gruß

@ lordraudy

also die Felgen von Sport-Wheels gefallen mir schonmal ganz gut =)

Deine Antwort