ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Felgenfarbe

Felgenfarbe

Themenstarteram 29. Januar 2010 um 9:20

Servus Mitstreiter :-)

Mich plagt im Moment die Frage, ob ich zu meinem Fahrzeug, welches schwarz-matt foliert ist, ebenfalls schwarz-matte Felgen nehme oder vielleicht doch im RS-Design in matt-anthrazit...

Was meint ihr?

P.S.: Auspuffblenden würde ich dann dementsprechend auch lackieren lassen in Felgenfarbe...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von IceSn00P

Das Auto kommt erst am 19.02.2010 zu mir, so dass ich noch kein Bild zusenden kann. Allerdings gibt es ein Bild eines ähnlichen Fahrzeuges:

http://www.carztune.com/.../audi-a5-matt-black-by-avus-performance.jpg

http://www.carztune.com/.../...a5-matt-black-by-avus-performance_2.jpg

http://www.carztune.com/.../...a5-matt-black-by-avus-performance_3.jpg

 

Hier ist es gesamt in schwarz-matt gehalten. Schlecht sieht es ja nicht aus...

Ich finde dieses Schwarz Matt gar nicht schön, und dann noch diese EtaBeta - gefallen mir absolut nicht.

21 weitere Antworten
21 Antworten

Da du nach unserer Meinung fragst hier meine:

A5 schwarz foliert -> Großer Fehler

Zu den Felgen nimm doch welche mit Rotem Rand, irgendeinen Kontrast braucht mer doch.

Kannst ja auch hinten Batmobil drauf schreiben.

Hi Du,

stell doch mal Fotos von Deinem Fzg ein.

Mir persönlich gefällt schwarz matt sehr gut, allerdings würde ich keine schwarzen Felgen

dazu nehmen, wirkt mir im Gesamtbild zu dunkel.

 

Gruß

BlueIce

Themenstarteram 29. Januar 2010 um 14:01

Das Auto kommt erst am 19.02.2010 zu mir, so dass ich noch kein Bild zusenden kann. Allerdings gibt es ein Bild eines ähnlichen Fahrzeuges:

http://www.carztune.com/.../audi-a5-matt-black-by-avus-performance.jpg

http://www.carztune.com/.../...a5-matt-black-by-avus-performance_2.jpg

http://www.carztune.com/.../...a5-matt-black-by-avus-performance_3.jpg

 

Hier ist es gesamt in schwarz-matt gehalten. Schlecht sieht es ja nicht aus...

matt schwarz mit matt schwarzen felgen passt..... oder auf dem matt schwarzen wagen weiße akzente setzen und weisse felgen verbauen....

Zitat:

Original geschrieben von godam

matt schwarz mit matt schwarzen felgen passt..... oder auf dem matt schwarzen wagen weiße akzente setzen und weisse felgen verbauen....

:rolleyes::rolleyes::D

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Zitat:

Original geschrieben von godam

matt schwarz mit matt schwarzen felgen passt..... oder auf dem matt schwarzen wagen weiße akzente setzen und weisse felgen verbauen....

:rolleyes::rolleyes::D

:confused:

Zitat:

Original geschrieben von godam

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

 

:rolleyes::rolleyes::D

:confused:

Weisse Felgen passen nur an ein weisses Auto !

Und das auch nur bedingt !;)

Bei " Biete Audi" verkauft grad einer seine BBS 20" in Weiss und da ist ein Bild, wo sie an einen

dunklen Wagen geschraubt sind !

Furchtbar !:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von IceSn00P

Das Auto kommt erst am 19.02.2010 zu mir, so dass ich noch kein Bild zusenden kann. Allerdings gibt es ein Bild eines ähnlichen Fahrzeuges:

http://www.carztune.com/.../audi-a5-matt-black-by-avus-performance.jpg

http://www.carztune.com/.../...a5-matt-black-by-avus-performance_2.jpg

http://www.carztune.com/.../...a5-matt-black-by-avus-performance_3.jpg

 

Hier ist es gesamt in schwarz-matt gehalten. Schlecht sieht es ja nicht aus...

...schön grundiert, jetzt fehlt nur noch der Lack :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Zitat:

Original geschrieben von godam

 

:confused:

Weisse Felgen passen nur an ein weisses Auto !

Und das auch nur bedingt !;)

Bei " Biete Audi" verkauft grad einer seine BBS 20" in Weiss und da ist ein Bild, wo sie an einen

dunklen Wagen geschraubt sind !

Furchtbar !:rolleyes:

der hier?:

http://www.motor-talk.de/.../...ck-weiss-gepulvert-5-112-t2546001.html

das foto ist mies...ansonsten finde ich das nicht soooo schlecht...das weiss müsste sich nur halt am wagen wiederfinden...

Zitat:

Original geschrieben von godam

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

 

Weisse Felgen passen nur an ein weisses Auto !

Und das auch nur bedingt !;)

Bei " Biete Audi" verkauft grad einer seine BBS 20" in Weiss und da ist ein Bild, wo sie an einen

dunklen Wagen geschraubt sind !

Furchtbar !:rolleyes:

der hier?:

http://www.motor-talk.de/.../...ck-weiss-gepulvert-5-112-t2546001.html

das foto ist mies...ansonsten finde ich das nicht soooo schlecht...das weiss müsste sich nur halt am wagen wiederfinden...

Ja, genau !

Buuuuaaah !!:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von IceSn00P

Das Auto kommt erst am 19.02.2010 zu mir, so dass ich noch kein Bild zusenden kann. Allerdings gibt es ein Bild eines ähnlichen Fahrzeuges:

http://www.carztune.com/.../audi-a5-matt-black-by-avus-performance.jpg

http://www.carztune.com/.../...a5-matt-black-by-avus-performance_2.jpg

http://www.carztune.com/.../...a5-matt-black-by-avus-performance_3.jpg

 

Hier ist es gesamt in schwarz-matt gehalten. Schlecht sieht es ja nicht aus...

Ich finde dieses Schwarz Matt gar nicht schön, und dann noch diese EtaBeta - gefallen mir absolut nicht.

Themenstarteram 29. Januar 2010 um 16:36

Also weiße Felgen auf ein schwarzes Auto geht mal gar nicht...

Bei mir kommen nicht diese EtaBeta druff, sondern die 20" Audi 7-Doppelspeichen Felgen druff.

Dieser Alu-Look ist irgendwie langweilig, daher meine Idee, diese zu lackieren, nur weiß ich halt net, ob ebenfalls schwarz oder in anthrazit...

In schwarz sehen die so aus:

http://www.ls-cardesign.de/.../...ufelge-felgen-schwarz_1254569746.jpg

In titan sehen die so aus:

http://data.motor-talk.de/.../rs4-8p-titan-005-60456.jpg

Die ?:D:D

Img-5814
Themenstarteram 29. Januar 2010 um 16:43

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Die ?:D:D

Ja, die :-)

Deine Antwort