Felgeneintragen ohne ABE für den 2er
Hallo zusammen,
wie sieht es denn eigentlich mit Felgen eintragen aus, für die es keine ABE für den 2er gibt.
Es würde Felgen geben, die mir ganz gut gefallen, haben aber nur eine ABE für den 3er Golf.
Die Größe dürfte eigentlich kein Problem sein, ist eine 7x 16 ET35 und bei der Reifenbreite denke ich an 205 oder 215.
Jetzt habe ich 7x 15 Et 25 drauf mit 195, die sind eingtragen und auch die Kanten sind schon umglegt.
Gruß Micha
In der Sufi nix passendes gefunden.
17 Antworten
Fühl dich frei zu posten wonach es dir gelüstet, mein Guter! Mich interessierts eher weniger....
öhhh beleidigt?
ich hab meine thesen mittels amtlicher dokumenten belegt und du?
aber nochmals damit ich es kapiere:
Zitat:
Vielleicht solltest du dir meinen Beitrag oben nochmals durchlesen - war vielleicht missverständlich für dich: Ich habe geschrieben, das keine Einzelabnahme nötig ist, sobald Papiere oder KBA-Nummern vorhanden sind. Vielleicht kommst du erstmal wieder runter und regst dich ein wenig ab...
ich nehm also 19" felgen vom mini mit kba nummer, schraub die an meinen 2er und muss nicht zum tüv? ja oder nein?
und ich reg mich doch wegen solch einem getrolle nicht auf den wenigstens ich weiss wie es geht.
Zitat:
Original geschrieben von onkel-howdy
öhhh beleidigt?ich hab meine thesen mittels amtlicher dokumenten belegt und du?
ich nehm also 19" felgen vom mini mit kba nummer, schraub die an meinen 2er und muss nicht zum tüv? ja oder nein?und ich reg mich doch wegen solch einem getrolle nicht auf den wenigstens ich weiss wie es geht.
Heheheh, gut, womit wir dann wieder beim Punkt wären! Du hast recht und wir haben unsere Ruhe! Deal?
Zu deinem wild konstruiertem Beispiel mit den 19" Felgen brauch ich wohl nichts zu sagen - wo bitte habe ich behauptet, das man bei Vorhandensein einer KBANummer nicht zum TÜV muß? Wo? Kann das sein, das du den Unterschied zwischen Eintragung und Einzelabnahme nicht kennst??
Deswegen ist die Konversation mit dir hier auch beendet....pöbel ruhig noch ein bißchen weiter....