Felgendoktor in BaWü gesucht!

Volvo

Hallo ich suche einen Felgendoktor in BaWü,
habe durch Bordstein an Vorder-, und Hinterfelge jeweils Kratzer Vorne ca.1mm tief auf 4cm Felgenumfang, Hinten 1mm tief auf 1cm Felgenumfang. 2teilige NEBULA Felge 8 x 18" hat jemand Erfahrungen damit was diese Aufarbeitung kostet und wie lange sie dauert?

15 Antworten

achso ja ganz vergessen. hab die felge von http://www.daradan-kfz.de/menu.html im april wiederbekommen, hat glaub etwas länger gedauert weil die viel zu tun hatten, vielleicht 4 wochen. hat insg mit hin und zurückschicken 170eu gekostet. etwas blöd dabei, ich hab die für 10eu hinschicken können und fürs zurückschicken musst ich den leuten viel mehr bezahlen. aber insg bin ich zufrieden und froh dass die felge überhaupt noch zu retten war. war wie gesagt richtiger huckel drin, den man rein optisch zwar nicht bemerkt hat, aber beim fahren deutlich gespürt hat, evtl is der vorbesitzer mal ne dicke bordsteinkante hochgebrettert. die felge gabs auch nirgens mehr zu kaufen, einzige alternative wär für mich da n komplett neuer satz gewesen. die reparatur war die erneuerung des rundlaufs ohne schönheitsreparaturen.
die felge brauchte dann auch viele gewichte beim auswuchten, aber hauptsache die hats damit auf 0-0 geschafft.

Deine Antwort