Felgenauswahl Yaris XP13
Hallo Leute,
Ich stehe nun vor der qual mich zwischen Sommer Reifen ink. Felgen zu entscheiden.(Ja ich habe die Original Yaris Club Alufelgen auf dem Wagen gehabt finde sie auch schön, aber ich finde sie zu Unpersöhnlich)
Ich suche 17 Zöller die auf den Aktuellen Yaris auf 190/40er Reifen passen ohne weitere arbeiten an der Karosserie usw.
Habt ihr anreize Ideen oder andere Felgen die passen könnten oder erfahrungen in dem Bereich, bin da leider ein Neuling und dachte ich Frage erstmal hier bevor ich drauf los kaufe.
PS: Kleine Anmerkung, ich möchte gerne Bronzefarbene Felgen, die passen super zu Schwarz und sind auch relativ
dezent.
Gruß Eddy
32 Antworten
ja so denke ich mir das ja auch 😁 gut ich kann mir vorstellen das es vollbeladen schon passen köööönnte 😁 aber im normalbetrieb brauch ich da keine knappen 3 Bar 😁 .. daher hab ich zur not halt überlegt nen kompromiss zu fahren und evtl wie gesagt irgendwo zwischen 2,4-2,5 Bar vorn und hinten reichen allemal 2,2-2,3.. kann ja mal berichten bzw mal ein bild machen wie die lauffläche nach der fahrt mit dem druck aussieht.
Weil so wie sie jetzt aussehen sieht es mehr nach ballon aus 😁
Bei 3 Bar Kaltdruck hast du im Sommer an manchen Tagen 3,5 Bar. Dann fährt sich der Reifen hinterher nur auf einem 3 cm breiten Stück in der Mitte ab. 😁
Überdruck ist natürlich auch der guten Straßenlage nicht grade zuträglich. 😉
So hab nun 2,5 Bar vorn und 2,3 Bar hinten. Das dürfte allemal langen. Es sieht auf der Lauffläche nun deutlich besser aus der reifen Horn (ist ja glaub ich das stück von Flanke zur reifenmitte) wird wenigstens auch ein bischen befahren. Aber das sieht man nun auf dem Bild leider nicht ganz so dolle. Aber die Hellen flecken am rand zeigen ja das er bis dahin abgefahren wird (ist der Hinterreifen) vorne selbes Bild! dürfte ja schonmal gar nich sooo verkehrt sein 🙂