Felgen wie lackieren lassen. Bitte um eure Ratschläge
Hi an Alle.
Will jetzt bald meine Sommerfelgen lackieren lassen da der alte lack schon ziemlich runter ist.
Nur würde ich jetzt mal gerne eure Meinungen hören in welcher Farbe ich sie lackieren lassen soll.
Hatte evtl. an Schwarz glänzend gedacht oder doch lieber wieder schlicht in silber.
Bild von den Felgen und meinem Auzo im Anhang..
Danke schonmal.
Gruss Daywalker
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von audi90turboMC
weiss hab ich gerade, bzw einen kleinen teil weiss. aber da siehste echt jeden dreck.
sieht nicht schlecht aus, aber dieses geputze....😠
das nervt aber auch schon bei silber,zählt also net 😁
Zitat:
Original geschrieben von emil2267
das nervt aber auch schon bei silber,zählt also net 😁Zitat:
Original geschrieben von audi90turboMC
weiss hab ich gerade, bzw einen kleinen teil weiss. aber da siehste echt jeden dreck.
sieht nicht schlecht aus, aber dieses geputze....😠
Ja, aber wenn man die Schwarz oder Titan macht sieht sie immer Dreckig aus. Ist auch nicht schön🙂
Gruß Oliver
drum sind meine anthrazit 😁
putzen musst sie alle,wenn sie nach was aussehen sollen !
hätte jetzt gedacht,dass weiss nen schöner kontrast zum rot wäre,der polierte rand wäre dann noch dazu dass es nen bisschen edler wirkt & net nur weiss angestrichen 😎
Zitat:
drum sind meine anthrazit 😁putzen musst sie alle,wenn sie nach was aussehen sollen !
hätte jetzt gedacht,dass weiss nen schöner kontrast zum rot wäre,der polierte rand wäre dann noch dazu dass es nen bisschen edler wirkt & net nur weiss angestrichen 😎
Ja putzen muss man sie alle. Jeder hat ja auch einen anderen Geschmack. Die in Weiß mit polierten Rand sieht bestimmt Geil aus. Hab da gar nicht dran gedacht.
gruß Oliver
Ähnliche Themen
wird wahrscheinlich nur nen bissel schwer,bei diesen felgen nen schönen übergang zwischen rohen alu & lack zu finden ?!
einfach nur speichen lacken & den rest polieren wird da wohl nen bissel doof aussehen
wahrscheinlich doch eher erstmal lacken & dann den äussersten rand über den speichen polieren ?!
Zitat:
wird wahrscheinlich nur nen bissel schwer,bei diesen felgen nen schönen übergang zwischen rohen alu & lack zu finden ?!einfach nur speichen lacken & den rest polieren wird da wohl nen bissel doof aussehen
wahrscheinlich doch eher erstmal lacken & dann den äussersten rand über den speichen polieren ?!
Ja, aber wenn man die Wegbringt, dann müssten sie es aber hin bekommen. Man bezahlt ja Geld dafür, oder😁
gruß Oliver
weisse felgen und roter rand bzw wagenfarbe?
denk mal bei weiss wird das polierte kaum auffallen.
also einen polierten Rand bei weißen Felgen kann man sich eigentlich sparen, denn das fällt auf den ersten Blick überhaupt nicht auf...
Hallo,
dann würd ich den Rad aber nicht Wagenfarbe machen. Oder die Felgen dann ganz weiß lassen. Ist dann halt Geschmackssache😉
gruß Oliver
Zitat:
Original geschrieben von stummel78
also einen polierten Rand bei weißen Felgen kann man sich eigentlich sparen, denn das fällt auf den ersten Blick überhaupt nicht auf...
noch so nen
blickfang🙂
guckst du hier oder hier,hier,hier & so weiter & so fort !
weiss & chrom bzw. poliertes alu is die genialste kombination überhaupt,bei kompletten autos & auch felgen 😎
da kannst de mit schwarz eingenebelten felgen,mit denen mittlerweile jeder vorort-laffo seinen rasenmäher pimpt,einpacken 😁
Was haltet ihr den davon wenn ich zB. Die komplette Felge schwarz glänzend lacken lasse und anschließend nur die vorderen Flächen der peichen poliere.
In etwa wie hier......
Die Flächen werden durchn Bremsstab doch auch wiederständig dunkel. Und weiß wird sehr schnell gelblich.. Alsohast daachwider iel geputze.
Hallo,
würd ich nicht machen. Mir gefällt das nicht so. Oder mach die Felgen doch wieder normal Silber, sieht noch am Neutralsten aus oder willst du das die Auffallen?
gruß Oliver
Na wer will nicht das seine Felgen auffallen. In silber sehen sie meiner meinung nach en bisschen langweilig aus. Will sie ja nur ein bisschen hervorheben.
Zitat:
Original geschrieben von Daywalker310
Na wer will nicht das seine Felgen auffallen. In silber sehen sie meiner meinung nach en bisschen langweilig aus. Will sie ja nur ein bisschen hervorheben.
Achso. Dann würd ich es aber nicht so übertrieben machen wie schwarz oder Wagenfarbe. Ist mein Geschmack
gruß Oliver