Felgen von Werk aus lackieren??
Hallo zusammen,
bin neu hier...bekomm meinen TT am 10 Juli (leider noch so lange hin) es wird ein WEIßER 2,0 TFSI mit S-Line Sportpaket Plus und den RS4 Felgen.
So nun meine Frage.
ich will auf meinem weißen TT schwarze Schlappen draufhaben (is natürlich Geschmackssache) ich bekomm ja von Werk aus die RS4 Felgen die mir auch super gefallen blos in schwarz hätte ich sie gerne :-)
weiß jemand ob es möglich ist die Felgen im Werk noch in schwarz zu lackieren?? Also wenn ich ihn am 10 juli abhole sollte er schon mit schwarzen Felgen da stehen *G*
Gruß
Thomas
36 Antworten
Re: Re: Re: Re: Re: Felgen von Werk aus lackieren??
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Tja, die hättest du halt bestellen müssen. Wenn du
bei der Bestellung nichts sagst, dann bekommst du die mit den schwarzen Nähten. Außerdem hätte dich dein Verkäufer darauf hinweisen müssen, wenn er sich einigermaßen damit beschäftigt hätte.Ich persönlich würde Amok laufen, wenn die weißen Nähte nicht da wären.
Gruß Olli
Stimmt mein Verkäufer ist wohl nicht so informiert.
Anyhow, macht nüschts! Bin auch so zufrieden.
So dann....habe die Ehre...
Amade
Nähte
Sei froh das du nicht die weißen hast .Finde sieht nicht gut aus.Habe S-line bestellt aber mit Schwarzen nähten.
Lg ;-)
wenn ich meinen TT habe, dann sehe ich schon ob ich die Alus silber lasse oder doch noch schwarz lackieren lasse.....
was ich ja krass finde das so viele den TT in weiß bestsellen.....ich hoffe ihr kommt nicht alle aus PLZ 844**
:-)
ach ja....wer hat den von euch die RS4 Felgen drauf? Kann mir jemand sagen ob da noch Distanzscheiben notwendig sind, wenn ja wie viel mm pro Achse??
schon mal danke für die Antworten.
PS: hab heute mein Nummernschild reserviert: TT 9999 *G*
ne PLZ 414XX 😉
Hier ist ein Foto von einem weissen mit RS4 Felgen...
Ich meine es reicht, der Hansilang hat noch 1cm Distanzen dran geschraubt...aber dann wars auch schon Ende im Gelände,
rein optisch mein ich, in Deutschland kriegt man das glaub
ich nicht eingetragen...
Hier das Ergebniss vom Hansi
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Sumodrifter
in Deutschland kriegt man das glaub
ich nicht eingetragen...[/URL]
So lange die Reifenlauffläche abgedeckt ist sollte das kein Problem sein, da darf die Felge meines Wissens nach sogar ein gutes Stück herausstehen.
Zitat:
ne PLZ 414XX 😉
Hier ist ein Foto von einem weissen mit RS4 Felgen...
Ich meine es reicht, der Hansilang hat noch 1cm Distanzen dran geschraubt...aber dann wars auch schon Ende im Gelände,
rein optisch mein ich, in Deutschland kriegt man das glaub
ich nicht eingetragen...Hier das Ergebniss vom Hansi
also der weiße tt mit RS4 felgen -> GEIL!!!
hab einem kumpel von mir erzählt das ich mir den neuen tt bestellt habe in weiß......naja der war ned so vom hocker...hab ihm heute das bild geschickt....der hätte sich bald nimmer einbekommen....sieht echt hammer aus tt in weiß mit den 19zoll RS4 felgen....
Zitat:
Und noch eins, mien Lieblingsbild... 🙂
Hi Sumo,
Mit dem S-Line Ext. sieht er noch hammermässiger aus.
Ich habe einen weissen mit Standard Ext. im Showroom gesehen. Naja...!!!
(Meine Meinung)
Gruss
Amade
Wen´s interessiert:
In Kassel im AZ steht ein weisser TT mit S-Line-Ext-Paket und 19" im Doppelspeichen-Design.
Ich kann mich mit dem weiß aber irgendwie nicht anfreunden.
Gruß Olli
Früher hätte ich auch nie Weiss genommen.
Hatte bis anhin immer dunkle Fahrzeuge.
Polo GTI Schwarz Met.
Golf 4 GTI Jubi Schwarz Met.
Aber nach meinem letzten United-Grey Golf 5 GTI hatte ich genug. Jetzt musste was anderes her...etwas helleres, nix metallic!
Ich finds jetzt auch gar nicht so schlimm betr. waschen.
Steinschläge...was solls...hatte ich vorher auch...
I am happy!
Also bei mir kam es mit dem Weiss, als ich vor paar Jahren
merkte dass jeder besondere Wagen auf einmal in Weiss daher kam...
Auf der Kö standen Autos wie 911er, Ferrari, Maseratis, 6er BMW,Cayenne, Q7,Z4,Gti und so weiter in Weiss...
Am Anfang dachte ich nur "Wie kann man nur so teure Autos in
Weiss kaufen" Aber dann wurden es immer mehr und immer
nur die teueren Sportwagen...
Als dann ein weisser GT3 Porsche mit Babyblauen Felgen neben mir vor 2 Jahren an der Ampel stand, war klar...ich brauch einen
weissen Sportwagen 😁
Hab mich total verliebt...
Mitterweile ist das so krass bei mir und auch bei Familie und Freunden... das für uns alle Fahrzeuge die nicht weiss sind,
irgendwie langweilig wirken...
Selbst meine Mutter hat noch überlegt ihren Z4 in Alpinweiss
zu nehmen...eine durch und durch konservative Frau...
Und nur weil ich gemeckert habe, dass sie mi die Show stiehlt,
hat sie abgelassen davon 😉
Mein Bruder bestellt nächstes Jahr wahrscheinlich das 1er Coupe
mit dem neuen Turbomotor 120t in Alpinweiss ...
Die Farbe hats einfach, mein Händler hat seinen S3 auch
in Ibisweiss bestellt...
und mein Bester Kumpel bestellt jetzt seinen Sportback auch
in Weiss...
Die Welle rollt...
Martin Winterkorn sagte ja...Weiss ist das neue Schwarz 🙂
P.S:
Bei Porsche gehen mittlerweile 40% der Autos in Weiss raus...
Weiss ist schon der Renner...als ich meinen am Dienstag abgeholt habe, hatte mein Verkäufer gleich die Kollegen von Porsche bei sich stehen. Die fanden meinen TT absolut geil!
Bevor ich abgefahren bin, standen ca. 5 Kunden um meinen Weissen. Kommt schon gut an...
Meine Kumpels fahren jetzt auch auf Weiss ab, einer will nen weissen S3 und mein Verkäufer zieht sich wahrscheinlich nen weissen Boxter S rein...OK.
Gruss
Amade
Zitat:
Original geschrieben von Amade
Weiss ist schon der Renner...als ich meinen am Dienstag abgeholt habe, hatte mein Verkäufer gleich die Kollegen von Porsche bei sich stehen. Die fanden meinen TT absolut geil!
Bevor ich abgefahren bin, standen ca. 5 Kunden um meinen Weissen. Kommt schon gut an...Meine Kumpels fahren jetzt auch auf Weiss ab, einer will nen weissen S3 und mein Verkäufer zieht sich wahrscheinlich nen weissen Boxter S rein...OK.
Gruss
Amade
Und ruckzuck wird jeder 2te Sportwagen weiss sein 😁
und ab KW 21 gibts noch einen weißen mehr mit 19" Schuhen 😁... dann krieg ich endlich meinen kleinen