Felgen verchromen!!!!

BMW 3er E36

Hi Leute ich hab mir gestern 4 neue BMW M3 Kontur Felgen gekauft. Da ich aber was einzigartiges fahren möchte und die ganze Ami BMW S ihre felgen so superglänzend haben will ich das auch.
Wo kann ich das machn lassen??? Und was ist am besten Polieren und verchromen??? Und ändert sich deswegen was mitm Tüv?
Viele Dank im Voraus

28 Antworten

Also verchromen sieht scheisse aus find ich.Aber hochglanzpolieren iss cool.Kommt hallt auf die Felgen drauf an.
Ich wollte mir die nächsten auch hochglanz polieren lassen.
Du musst hallt dann mehr Zeit für die Pfelge einrichten.Beim polieren kommt der Lack runter.Du kriegst dann ne poilierpaste mit der du die Felge ab und zu einreiben musst damit sie auch schön weiter glänzt.Einma die Woche solltest du sie schön sauber machen.
Wenn du auf die Polierte nen Klarlack machst,wird sie matter und sieht nicht merh so schön aus,deshlab ohne Klarlack und immer schön putzen(wird dir auch jeder Felgen-Polierer sagen)

wird dadurch aber das aluminium nicht angegeriffen, oder fängt es nicht an zu Oxidieren???
Wo kann das denn machen lassen, profesionell meine ich?

Wo kommst Du denn her??
Oder möchtest Du Deine Felgen z.B. von Hamburg nach München schleppen??

Oh, icke seh es gerade, aus Berlin!! dann kann ich Dir schon mal nicht helfen!!

Ähnliche Themen

ich komme aus Berlin, aber zur not fahr ich sie auch hin, ich will bloß Felgen haben, die keiner hat!!!! :-)

schade, aber n versuch wars wert, danke dir!!!

Natürlich ist sie anfälliger.Wie gesagt du musst sie schon gut pflegen.Dann sollte es allerdings kein Problem sein.Kannst sie natürlich auch lackieren lassen wenn dir die Sache zu heikel iss,aber mir wurde davon abgeraten,weil dann die Felge nicht mehr so glänzt(immerhin hätte er dadurch mehr Geld bekommen)
hier sind 2 Adressen,wobei ich die 1 bevorzugen würde,auch wenn er teurer iss.Der Laden kommt mir professioneller vor und der Service war auch besser.(hab zwar nur telefoniert,aber ich denke einfach der iss seriöser)
www.felgenservice.de
www.wheelsandmore.de

ich glaub die 1 firma iss auch irgendwo im norden von deutschland.was für Felgen willst du denn polieren lassen und auf welches auto sollen sie?

bmw kontur in 7,5 x 17 und 8,5 x 17 .
Jetzt sehen sie so aus : kontur 1

Oh sorry hast du ja oben shcon ma geschrieben,hab ich übersehen.

So, in Berlin scheint es recht wenig zu geben, jedenfalls sind die nicht im Netz, habe Dir aber noch zwei Seiten rausgesucht:

http://www.aluradservice.de

http://www.top-felgenservice.de/

Kenne bei mir um die Ecke jemanden, der das privat macht, aber da überwintern die zu bearbeitenden Felgen meistens und solange willst Du wahrscheinlich nicht warten!!
Viel Glück noch

schreib mal ne pn an mich wer das ist und wie ich den jenigen erreiche, wäre super! vielleicht krieg ich es bis zum frühling hin

und so will ich sie haben zum Frühling

verchromen

also ich kann die eine gute adresse aus hagen empfelen

K - Tech

hier ist noch eine bild wie es auf einem e 36 in verchromt aussieht

Super schöner BMW, und hat auch noch die Felgen wi ich sie haben will....

Deine Antwort