Felgen und Tiefergelegt
Hallo
Ich hab mir vor Felgen zu kaufen 215/45/R17
Wollt fragen ob die auf mein Auto passen weil der vorbesitzer hat mein Auto tiefergelegt und es ist nicht eingetragen... es sind H&R Federn
ich weiß jetzt nicht wie tief mein auto genau ist vorne est er schon ca. 4 cm tiefer als original...
MfG
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Feloni
Heißt das sie passen? 😉
MÜSSTE passen.
Kann aber knapp werden wenn der Wagen arg tief liegt. Bei mir z.b. musste gebördelt werden bei den Reifen und den Felgen (die die gleichen Maße haben wie du)
Zitat:
wie tief ist dien auto?
Vorne 60, hinten 35mm.
Aber seh grad dass du 215er Reifen hast, also brauchst du wohl doch nicht zu bördeln 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
ahh gut 🙂hast du ein bild von deinem auto mit felgen?
Klick in meiner Signatur auf den Link "98er Coupe blabla" da ist ne Fotostory mit Text und vielen Bildern 😁
Hallo zusammen ich hätte da auch noch eine Frage. Passen 8.5x18 et 35 auf den E36 hinten und vorne?? Was für Reifen brauche ich für diese Felgen grösse??
Danke schon im voraus
mfg rami
Zitat:
Original geschrieben von silver_328i
Hallo zusammen ich hätte da auch noch eine Frage. Passen 8.5x18 et 35 auf den E36 hinten und vorne?? Was für Reifen brauche ich für diese Felgen grösse??
Danke schon im voraus
mfg rami
8x17 Et 35 hinten mit bereifung 235 passen die ohne bördeln bei 245 muss man schon bördeln,so wars bei mir...alles unter 235 bereifung passt es ohne bördeln