ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Felgen und Fahrwerk Meinungen

Felgen und Fahrwerk Meinungen

BMW 3er E90
Themenstarteram 25. April 2020 um 12:27

Servus Leute,

Und zwar ich habe vor für meinen e90 M Paket 19 Zoll Felgen zu besorgen habe da auch schon welche in Aussicht die hierfür auch nen Gutachten haben.. mein Bedenken ist ich hab noch einen Originalen M Fahrwerk verbaut, will es eig auch so lassen weil ich mir das mit der einzelabnahme sparen will, aufjedenfall die Frage wäre wie würde es so aussehen wird es dennoch genauso hoch abstehen wie bei einem originalen (nicht M Paket) Fahrwerk oder ist das ganze etwas tiefer und deutlich schöner im gesamten..

Details zu Felgen und Bereifung VA 225 35 auf eine 8 1/2 et 35 Felge / HA 255 30 auf eine 9 1/2 et 40 Felge..

Danke euch schon im Voraus für eure Meinungen evtl sogar Bilder mit ungefähr gleichen Situation..

Ähnliche Themen
11 Antworten

Ich verstehe die Frage nicht ganz... Dein Auto liegt durch größere Felgen ja nicht tiefer - es sieht also nachher eigentlich gleich aus wie jetzt, nur etwas mehr felge und etwas weniger Reifen.

Themenstarteram 25. April 2020 um 13:02

Die Frage ist ganz einfach wie sieht es aus mit einem M Fahrwerk? Bein einem Serien Fahrwerk (kein M Paket) ist noch viel zu viel Platz im Radkasten sprich zu viel Platz zwischen reifen und Karosserie

Ah, jetzt hab ichs verstanden ;)

Mit M-Fahrwerk sieht es natürlich besser aus als Serie... Fahre selber nur original BMW 18 Zoll mit M-Fahrwerk, falls dir das hilft (und du nicht selbst schon 18-Zoll drauf hast), könnte ich dir davon ein Bild machen. Ansonsten musst du wohl noch weitere Antworten abwarten, vielleicht fährt ja ein anderer User genau diese Felgengröße (ET usw spielen da eigentlich die größere Rolle würde ich sagen).

Themenstarteram 25. April 2020 um 13:35

Nein hatte bis jetzt nur 17 Zoll drauf gehabt hab’s mir auch schon überlegt ob 18 Zoll reicht aber doch noch um entschieden und ja wie gesagt Anfang nächste woche habe ich vor es zu erledigen.. kannst ja trotzdem nen Bild da lassen wenn nicht mir vllt jemand anderst der es gebrauchen kann..

danke für deine Antworten

Bitteschön ;)

IMG_20200425_135823.jpg
Themenstarteram 25. April 2020 um 16:17

Perfekt also jetzt fehlt nur noch einer mit 19 Zoll

dann so

19

... sehr schön!

Themenstarteram 25. April 2020 um 22:48

Sieht gut aus was hast da für Bereifung..

ist nicht meiner, das Bild hab ich nur kurz gegoogelt. Felgen sind vom F10 und die Bereifung vom Abrollumfang wie man sieht passend für den E90 gewählt.

Themenstarteram 29. April 2020 um 21:40

Das Ende vom Lied endlich geschafft und bin eig sehr zufrieden nur noch distanzscheiben einbauen :cool:

UND BMW embleme auf die Nabendeckel

Asset.JPG
Deine Antwort
Ähnliche Themen