Felgen: Turbo Design oder S6 Design
Hi Leute,
was meint Ihr zu den beiden 9x19er mit ET 52? Welche kommt besser? Hat jemand vielleicht Bilder von den Felgen am TT?
Grüße
YING
20 Antworten
s6 gibt es hier in irgend nem fred fakes zu und bei dem modifikationen fred hat jemand schwarze s6 felgen drauf.
ich hab schon bilder gesehen wos einfach nur erbärmlich aussah, bin trotdem nicht sicher ob die im echten leben nicht doch geil sind
die turbo design sieht in meinen augen sehr preiswert aus, hinzu kommt dass die auf der fahrerseite falschrum laufen...nicht umsonst sind im prospekt nur bilder der beifahrerseite
Hi godam,
das Problem mit dem "Falschrumlaufen" hat man aber bei solchen Designs immer. Siehe Porsche!
Grüße
YING
Ähnliche Themen
sagen wir mal fast immer, es gibt auch hersteller die für rechts und links verschiedene felgen haben....(obwohl die recht seten sind, selbst die neue abt-felge scheint das nicht zu haben) die originale 7arm turbo hat das problem auch, aber auf grund des designs fällt das weit weniger auf, bei der 5arm turbo ist es extrem wie ich finde....
ich würde mir auf jeden fall mal die fahrerseite ansehen.
wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste würde ich die s6 nehmen
Hi, ich finde das persönlich net so schlimm das die Felgen links und rechts unterschiedlich laufen. Und mir gefallen sie sogar sehr gut, zum einen weil die kaum einer fährt im gegensatz zu den 7 DS Felgen und zum zweiten da die nicht einfach Silber lackiert sind sondern ein wenig dunkler.
Bilder gibts in der Felgengalerie ==> Bilder
Grüßle Sirius
Zitat:
Original geschrieben von YingHu
Turbo Design
must have!!
no go für S6..
klasse felgen die "Turbo"
greetz JC
Zitat:
Original geschrieben von -JC-
must have!!Zitat:
Turbo Designno go für S6..
klasse felgen die "Turbo"
greetz JC
ich finde die turbo leider nicht so der bringer, zu verspielt für mich. wenn 19" dann doppelspeiche oder s6.
sehr nett und vielleicht passender für den winter die 18" turbine...
der mike
mir persönlich gefallen die RS6 felgen überhaupt nicht...sie wirken irgendwie sehr schwerfällig....
die turbofelgen sind meiner meinung nach die schönsten felgen überhaupt, die für den tt zu haben sind....würden sie als option, wie die 7DS-Felgen, für das S-Line packet zur verfügung stehen hätte ich sie sofort genommen!!!!
Zitat:
Hat jemand vielleicht Bilder von den Felgen am TT?
Huhu!
Schau mal unter: Projekt manTTicore
Gruß,
Sven 🙂
Zitat:
Original geschrieben von sven1977
Schau mal unter: Projekt manTTicore
..jo.. und ich warte leider immer noch vergeblich auf Fotos für die Rädergalerie 🙁
Schade!!
Zitat:
Original geschrieben von moerf
..jo.. und ich warte leider immer noch vergeblich auf Fotos für die Rädergalerie 🙁
Am Wochenende knippse ich wieder. Von der S6, der RS4 und noch einer weiteren. Dann versorge ich auch Dich! 😉