Felgen Tomason TN4

Audi A6 C6/4F

Hallo was haltet ihr von den folgenden Felgen in 19 bzw 20 zoll auf einer Limo

Beste Antwort im Thema

hier mal in 20 zoll sieht nicht schlecht aus

34 weitere Antworten
34 Antworten

genau das meine ich auch wobei die audi felgen a8 sline felgen in 20 zoll is auch extrem auf dem dicken sieht auch perfekt aus?

hier sind sie nochmal auf meinem dicken ;-)

Audia6-50548
Audia62-50547

Hi

Hat die Felgen jemand aufn Avant drauf ?

Bilder dazu wäre klasse

Bis dann

Farbe bzw. Glanz gefällt mir nicht, in matt wären die schon interessant....

Ähnliche Themen

Hab mir gerade mal das Gutachten angeschaut, bei 9x20 ET 40 mit 255/30 R20 gibt es jede Menge Auflagen zb : An Achse 1+2 ist durch aufweiten der Kotflügel bzw innere Seitenteile eine ausreichende Freigängigkeit der Rad Reifenkombination herzustellen usw...

Hab ihr bei euren 20 Zöller auch nacharbeiten müssen ?

Bis dann

Werde dir TN4 bald auch bestellen in 20 Zoll. Wahren auf meinem A6 4B in 19 Zoll drauf.

Zitat:

Original geschrieben von Para28

Hab mir gerade mal das Gutachten angeschaut, bei 9x20 ET 40 mit 255/30 R20 gibt es jede Menge Auflagen zb : An Achse 1+2 ist durch aufweiten der Kotflügel bzw innere Seitenteile eine ausreichende Freigängigkeit der Rad Reifenkombination herzustellen usw...

Hab ihr bei euren 20 Zöller auch nacharbeiten müssen ?

Bis dann

Hallo para28,

ich fahre die TN 4 in 8,5x18 ET30,mit 245/40-wie weit das Rad nach Aussen kommt ist also in etwa gleich mit der von dir genannten Größe,lediglich der Abrollumfang ist knappe 30 mm mehr bei Deiner Kombination!
Bei meiner Kombi stand das gleiche in dem Gutachten,ich habe aber am Fahrzeug nichts gemacht(würde ich auch nie tun),hier liegt es dann im ermessen des Prüfers,ob er Dir die Räder einträgt oder nicht....also,evtl. könnte Dir der Abrollumfang noch einen ,,Strich durch die Rechnung machen"....ansonsten brauchst Du nur einen,,vernünftigen" Prüfer😉

Ich habe ein Angebot bekommen für 4 St 20 Zoll TN4 Neu mit Versand für 920 Euro von einen Händler und der macht es auch über Paypal.

Um die Tomason TN4 in 20 Zoll einzutragen brauchts du einen sehr guten Prüfer 😉
Aber etwas abschneiden oder so , würde ich auf meinen A6 auch nicht, muss alles so Passen.

hallo

hat jemand von euch die 20" Felgen schon mit der ET40 eingetragen ohne Karosseriearbeiten?

welche Reifen Grösse?

wo?

mfg

Zitat:

ch habe ein Angebot bekommen für 4 St 20 Zoll TN4 Neu mit Versand für 920 Euro

Guter Kurs , der Händler kann mir auch ein Angebot machen :-)

bis dann

Kann mal nachfragen.
wenn du Interese hast. oder kann dir seine Email Adresse schicken.

Klar hab ich interesse , kannst ja per PN melden !

Bis dann

Hat jemand die TN1 drauf. so in 18 oder 19 zoll?

Habe jetzt noch 4 St. Tomason TN4 in 20 Zoll Neu da, für 920 Euro würde ich die abgeben. Da ich die Audi Felgen in 20 Zoll bekommen habe.

mfg

Hallo Ringer,

ich pers. finde diese Felge sehr stimmig an einem A6 (auch an anderen).

So nun zum eigentlichen: Wer kann mir bitte ein Bild von der Heckansicht dieser Felge zeigen?

Ich suche die richtige Felgengröße (ET & Zollbreite, Reifenbreite) bei der ich eine möglichst Breite Heck-Optik bekomme.

Thx

Deine Antwort