Felgen
Servus,
hat jemand Erfahrung mit 21 Zoll Felgen auf dem neue. Q7?
Ich hab ihn damit bestellt. Hab aber jetzt ein bisschen schiss das die zu groß sind.
Beste Antwort im Thema
Ich persönlich finde, wenn Fahrzeuge dieser Preisklasse mit Zubehörteilen bestückt werden sieht es schnell " unseriös " aus.
Wie gesagt, meine persönliche Meinung.
90 Antworten
Nein, Active Suspension Control 🙂
darf ich mal ne blöde Frage stellen???
is auch wirklich nicht böse gemeint...
aber warum kauft man einem SUV, wenn man ihn tieferliegt, damit er dann wie ein schlichter Kombi aussieht??? ??
Weil es den S/Q7 nicht als vergleichbares normales Auto gibt.
Zitat:
@dj_beat_alex schrieb am 8. Juni 2016 um 19:08:08 Uhr:
Hallo,
hier wie versprochen die Bilder.
Die ersten sind mit -40mm Tieferlegung.
Serienhöhe geht gar nicht, sieht hässlich aus.
Felge CV3R 22x10,5 ET 30. Reifen 295/30Gruß Alex
Die Felgen sehen irgendwie wie Fremdkörper an diesem Auto aus. Ist aber nur meine persönliche Meinung. Dir muss es gefallen.
Ähnliche Themen
Dafür habe ich jetzt für den Winter die Originalen 21" RS Felgen über 😛
Leider sind die Winterreifen in der Größe mega teuer.
Zitat:
@dj_beat_alex schrieb am 8. Juni 2016 um 19:49:40 Uhr:
Dafür habe ich jetzt für den Winter die Originalen 21" RS Felgen über 😛
Leider sind die Winterreifen in der Größe mega teuer.
Witzig, das viel mir auch auf und deshalb hab ich meine Konfi schnell noch geändert und die kostenlosen 20" bestellt.
Nochmal auf viele Fragen:
MB Design 10x22zoll mit 285/35/22
Irgendwie passen schwarze Felgen nicht zu einem schwarzen Auto. Meine Meinung
Zitat:
@lillymotte04 schrieb am 9. Juni 2016 um 10:19:00 Uhr:
Irgendwie passen schwarze Felgen nicht zu einem schwarzen Auto. Meine Meinung
Dem würde ich mich so anschliessen. Sieht nach nichts aus. Man erkennt weder das Design des Fahrzeugs besonders gut, noch das der Räder. Irgendwie schade bei dem vielen Geld das es kostet und dann so wenig für's Auge bietet.
Ich halte das für Blödsinn-Geschmäcker sind halt verschieden.
Es macht sich immer gut wenn man bei Kunden dezent und unscheinbar vorfährt, außerdem ist das für ein Baustellenauto immer von Vorteil-da man weniger waschen muss.:-)
Und teuer, ist immer relative und im Auge des Betrachters.
Zu den Original Audi Preisen sind die Dinger ein Schnapper :-)
Zitat:
@Garfield2015 schrieb am 9. Juni 2016 um 10:28:25 Uhr:
Zitat:
@lillymotte04 schrieb am 9. Juni 2016 um 10:19:00 Uhr:
Irgendwie passen schwarze Felgen nicht zu einem schwarzen Auto. Meine MeinungDem würde ich mich so anschliessen. Sieht nach nichts aus. Man erkennt weder das Design des Fahrzeugs besonders gut, noch das der Räder. Irgendwie schade bei dem vielen Geld das es kostet und dann so wenig für's Auge bietet.
Zitat:
@DDM.T.H schrieb am 9. Juni 2016 um 11:48:25 Uhr:
Und teuer, ist immer relative und im Auge des Betrachters.
Zu den Original Audi Preisen sind die Dinger ein Schnapper :-)
Naja, 100.000 Euro für ein Auto das dann nach eher "wenig" aussieht, muss man mögen, oder eben nicht.
@DDM.T.H Damit willst du uns sagen das man Dreck auf schwarzen Felgen nicht so sieht ?
leute, meine frau ist auch viiieeeeel hübscher als eure und ich lasse euch euren 'geschmack' und mache ihn nicht madig. und nen hartzer q7 für 100.000 euro also bitte.
ich muss jedoch zugeben das ich mir selbst nie schwarze felgen holen würde egal welche farbe das auto hat.
am besten gefallen mir die teile die grau bzw titan farbe haben... wohl auch ein grund warum ich dann zu den 22 zoll von audi gegriffen habe.
Zitat:
@Nisse2005 schrieb am 9. Juni 2016 um 15:06:22 Uhr:
leute, meine frau ist auch viiieeeeel hübscher als eure und ich lasse euch euren 'geschmack' und mache ihn nicht madig. und nen hartzer q7 für 100.000 euro also bitte.ich muss jedoch zugeben das ich mir selbst nie schwarze felgen holen würde egal welche farbe das auto hat.
am besten gefallen mir die teile die grau bzw titan farbe haben... wohl auch ein grund warum ich dann zu den 22 zoll von audi gegriffen habe.
Alles gut. Streitet sich doch keiner. Wir sagen doch nur unsere Meinung. Dem einen gefällt es, dem anderen halt nicht.
ach... wollte doch auch nur stänkern bzw habe eigentlich nur ich hier gestänkert...
was mich bei den schwarze felgen stören würde ist das sie kleiner wirken. zumindest nach meiner wahrnehmung.