felgen

Audi A6 C6/4F

bei meinem a6 4f ist 7j16h2et35 montiert und mochte 18 oder 19 zoll darauf machen un hatte mal gern was man da darauf machen kann in der fahrzeugbrief ist dies eingetragen und habe wirklich kein durchblick
7,5j*16,et45
7,5j*17,et45 die zwei habe ich verstanden
diesen hier nicht
235/660r460 98y 225*460,et46
225/650r460 99h m+s a. 225*460,et46 nur mit reifenkontrolle u. domstrebe
225/55r16 99h m+s a.7j*16,et42 od. 225/50r17 98h m+s a.7j*17,et48 od.245740r18 97y a.8j*18,et48
jetzige et ist35 passen diesen anderen et auch
welchen felgen und reifen konnte ich montieren bei meinem
danke

Beste Antwort im Thema

Hallo,

wiewärsmalmiteinwenigdeutscherrechtschreibungundeinenhalloamsatzanfang?

Reiner

19 weitere Antworten
19 Antworten

andere frage was möchtest ausgeben?
original räder sind etwas teuerer aber besser in der qualität.
ist das auto normal oder tiefergelegt.

stadartgrössen A6:

in 18 zoll 245/40 R18 auf 8x18et43

in 19 zoll 255/35 zr 19 auf 8,5x19et48

Hallo,

wiewärsmalmiteinwenigdeutscherrechtschreibungundeinenhalloamsatzanfang?

Reiner

danke fur deinen rat aber meine deutsch kenntnisse und Rechtschreibung finde ich gut wie wars mal wenn du richtig schreiben wurdest.
ich wurde 1000euro ausgeben das auto ist nicht tiefergelegt und passen die einpresstiefen so in der grosse
die felgen die ich habe sind et35 und winterrader auf alu mit der et45

es kommt auf die genaue grösse an. nicht nur auf die Et

1000 euro reicht für einen 18 zoll radsatz gerade mal aus.

für 19 zoll geht es bei 1500 euro los.was guttes kostet schohn 1900 euro.

Ähnliche Themen

Kuk ma bei ibäh gibtd vile Flgn mitn Reifn un is nich so toll teur

PS: Ich finde Deine Deutschkenntnisse und Rechtschreibung auch gut, besonders die Interpunktion ist eine Wucht. Hat in Internetforen auch was mit Wertschätzung der anderen Member zu tun...

Zitat:

Original geschrieben von 39herkul

danke fur deinen rat aber meine deutsch kenntnisse und Rechtschreibung finde ich gut wie wars mal wenn du richtig schreiben wurdest.
ich wurde 1000euro ausgeben das auto ist nicht tiefergelegt und passen die einpresstiefen so in der grosse
die felgen die ich habe sind et35 und winterrader auf alu mit der et45

Hi,

ich habe das nicht böse gemeint, ich finde nur das Sätze in denen GROßE und kleine Wörter stehen, die dann auch noch durch Komma und Punkte unterteilt sind, wesentlich flüssiger zu lesen sind. Das sollte man in der mehr oder weniger erfolgreichen Schulbildung herausgefunden haben.
Eine "Hallo" oder ähnliches am Anfang eines threads gehört eigentlich zum guten Umgangston, man muß dafür nicht zwingend Abitur haben.

Gruß Reiner

Hallo!

Nun schliesse ich mich auch mal kurz diesem Thema an...

Angenommen, man(n) nimmt die oben beschriebenen "Standardgrössen" der Felgen + Bereifung. Gibt es dann hierfür ein Gutachten von Audi oder muss man diese zwingend eintragen lassen?

Noch ´nen schönen Restsonntag an die Audi-Gemeinde ;-)

Hallo,

für die oben genannten Größen gibt es Gutachten von Audi. Sie sind allerdings an die Bestellnummern gebunden. So stehen dort nicht alle von Audi in den entsprechenden Größen produzierten Felgen für jeden Wagen drin. Ich meine, dass beim neuen KFZ-Schein eine Eintagung entfällt, wenn es die originalen Audi Alus für den entsprechenden Wagen mit der entsprechenden vorgegebener Bereifung sind (da dann quasi Serienbereifung). So hat es mir zumindest mein Freundlicher erklärt. Bei meinem A6 sind nur 205er auf 16 Zoll eingetragen. Serienmäßig drauf sind aber 225/50/17. Von daher würde das schon stimmen...

Für die Gutachten einfach mal beim Freundlichen fragen. Er sollte sie ausdrucken können.

MFG
Neofight

Moin Gemeinde, was die Rechtschreib- und Netikettenkenntnisse des TE anbelangt:
Ball flachhalten.
Ihr müsst ja weder lesen, noch antworten, wenn Euch der "Stil" stört.

I.Ü. nerven mich  die ganzen Altphilosophen hier im Forum, mit Ihrem VERSUS und den latrinischen Unterschriften, wesentlich mehr.

Deshalb: Latinum in latrinam, oder ersatzweise raus aus dem MT

Denn der User mit nicht erst mit dem Hauptschulabschluss

Gut hack!

Agent86

geht aber heiß her hier 😉

hier kann man sich Audi Felgen ansehen

http://www.audifelgen.de/

Gruß Wolfgang

alles was nicht im fahrzeugschein steht und nicht original audi ist muss auf jeden fall eingetragen werden!

Zitat:

Original geschrieben von ladadens

alles was nicht im fahrzeugschein steht und nicht original audi ist muss auf jeden fall eingetragen werden!

nee, mit ABE/TÜV nicht, muss man nur immer dabei haben. 😉

Gruß Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von OpiW

Zitat:

Original geschrieben von ladadens

nee, mit ABE/TÜV nicht, muss man nur immer dabei haben. 😉

Gruß Wolfgang

...nee,nicht ganz....ABE(oderEG-Betriebserlaubnis)sind Eintragungsfrei....TÜV(Gutachten) muß vorgeführt und dann Eingetragen werden

Zitat:

Original geschrieben von agent86

Moin Gemeinde, was die Rechtschreib- und Netikettenkenntnisse des TE anbelangt:
Ball flachhalten.
Ihr müsst ja weder lesen, noch antworten, wenn Euch der "Stil" stört.

I.Ü. nerven mich  die ganzen Altphilosophen hier im Forum, mit Ihrem VERSUS und den latrinischen Unterschriften, wesentlich mehr.

Deshalb: Latinum in latrinam, oder ersatzweise raus aus dem MT

Denn der User mit nicht erst mit dem Hauptschulabschluss

Gut hack!

Agent86

...Du meinst bestimmt

"Altphilologen"

!? TStststs! Bin jetzt am grübeln, ob das ein freudscher Verschreiber war?!

MfG Tinchen

Deine Antwort