Felgen Styling 95
Hallo.Ich suche nach Traglastgutachten für Felgen Styling 95.Felgen Gr.9/19 und 10/19.Wer kann mir helfen,Danke im voraus.Miki64
Beste Antwort im Thema
Gut aussehen würde es auf jeden Fall: Klick 🙂
158 Antworten
Wollt ich erst - habe ich auch schon desöfteren bei Internetangeboten gemacht - aber das Problem ist, dass er nirgends schreibt es sei ein BMW-Produkt. Ich hab jetzt nochmal gefragt, von welchem Hersteller die sind. Mal sehen was kommt...
Zitat:
Original geschrieben von kingodabongo
Wollt ich erst - habe ich auch schon desöfteren bei Internetangeboten gemacht - aber das Problem ist, dass er nirgends schreibt es sei ein BMW-Produkt. Ich hab jetzt nochmal gefragt, von welchem Hersteller die sind. Mal sehen was kommt...
Na ja - er hat ja nicht so fotografiert, dass der Karton zufällig im Blickfeld ist. Auf zwei Fotos hat er offensichtlich den Karton ganz bewusst in den Vordergrund gerückt.
Gruß
Der Chaosmanager
Zitat:
Original geschrieben von Chaosmanager
Der TÜV trägt soviel ein, dass die Freigängigkeit der Räder bei allen Lastzuständen gegeben ist.Zitat:
Sprich was trägt mir der TÜV mit den Rädern überhaupt einZur Frage, wieviel überhaupt geht, hat Miki64 gestern hier schon geschrieben. Er hat es ausprobiert.
Gruß
Der ChaosmanagerEdit: Sorry, kann sein, dass Miki64 Mischbereifung drauf hat. Bei 9 x 19 rundum dürften hinten 20 mm je Seite möglich sein.
Hallo.Ich habe Vorne 245 und 15mm Spurver. und Hinten 275 mit 10mm Spurver.,meine sind vom FK;mit teilgut. +Lengere schrauben.Mit TÜV keine probleme alles eingetragen.Also wenn Hinten kommt 245 Reifen dann geht auch 15mm weil ich habe das probiert.MfG
Ok, danke miki. Würdet ihr mit vom Fahrverhalten zu 4 x 15 mm raten, oder lieber vorne 10 mm und hinten 15 mm?
Ähnliche Themen
Zitat:
Ok, danke miki. Würdet ihr mit vom Fahrverhalten zu 4 x 15 mm raten, oder lieber vorne 10 mm und hinten 15 mm?
Hallo.Ich wurde 4+15 raten.Vorne geht mit 15 onhe probleme.Welche gr.Reifen kommt Hinten.miki
Da alle Felgen 9J ET24 sind dachte ich, es ist am sinnvollsten auch rundrum 245/35 draufzumachen.
275/30 würde bei 9J doch dicker aussehen und nichts bringen, richtig?
Der Verkäufer der Felgen würde mir auch noch sehr günstig H&R Spurplatten mit Schrauben verkaufen.
VA: 10 mm je Seite
HA: 15 mm je Seite
Was meinst du - soll ich?
Gestern sind meine Felgen gekommen. 🙂
Alles wie beschrieben und mit Überprüfung vom Reifenhändler für 35,-€!
3x 9x19 ET24 (davon 1 wirklich nagelneu mit neuem Reifen)
2x 10*19 ET24
Morgen bringe ich die Felgen zum Aufbereiten und dann kommen die Gummi's drauf.
Mein Dekra-Mann meinte, dass ich u.U. hinten nur 265/30R19 fahren kann und nicht die 275er. Er war sich aber nicht 100%ig sicher und guckt nochmal nach. Da bekomme ich morgen Abend Info.
Zitat:
Original geschrieben von leon_raser
Gestern sind meine Felgen gekommen. 🙂
Alles wie beschrieben und mit Überprüfung vom Reifenhändler für 35,-€!3x 9x19 ET24 (davon 1 wirklich nagelneu mit neuem Reifen)
2x 10*19 ET24Morgen bringe ich die Felgen zum Aufbereiten und dann kommen die Gummi's drauf.
Mein Dekra-Mann meinte, dass ich u.U. hinten nur 265/30R19 fahren kann und nicht die 275er. Er war sich aber nicht 100%ig sicher und guckt nochmal nach. Da bekomme ich morgen Abend Info.
Moin.Also die TÜV Leute sind auch blöd.Warum nicht 275 guckmal auf aukleber für luft da steht auch 275.Oder soll ich mein TÜV bericht schicken.Mfg
DEKRA, Miki, DEKRA😁 - was allerdings den TÜV nicht unbedingt ausschließt
Ja ist halt nen E61...
Aber mal abwarten. Morgen bekomme ich Info! Danke!
F
Auf meinem E61 fahre ich die Styling 95 hinten mit 275er. Ich habe hinten 10mm Spurplatten pro Rad, vorne nichts. Alles abgenommen und eingetragen vom Tüv 🙂
Kannst Du mir die Abnahme irgendwie zukommen lassen? Das wäre echt genial!!! Passen die auch ohne Spurplatten hinten - die Optik mal außen vor?
Kann ich erst nächste Woche schauen. Bin nicht daheim. Ich glaube ohne Spurplatten ging es nicht. Vorne wars auch sehr knapp mit dem Federbein.
Mein Zwischenstand:
Die 4 Felgen und die Spurplatten sind auf dem Weg zu mir. 🙂
H&R-Teilegutachten druck ich mir noch aus, das Traglastgutachten für die Felgen hab ich schon und zur Sicherheit lasse ich mir von Nexen noch eine Freigabe für die N8000 auf diesen Felgen schicken.
Die kommenden Wochen werde ich dann noch 4 neue Reifen bestellen und mal den TÜV aufsuchen.
Wir eine Einzelabnahme mit Felgen + Spurplatten eigentlich teurer als nur mit Felgen? Oder ist das relativ Wurscht?
Sollte meiner Erfahrung nach ein Preis sein, gehört ja zusammen und wird auch so geprüft. Hättest Du jetzt noch z.B. ein Spoilerpaket abzunehmen, wäre das was Anderes