ForumStinger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stinger
  6. Felgen Schmidt Gambit

Felgen Schmidt Gambit

Kia Stinger CK
Themenstarteram 2. Juni 2023 um 16:17

Hallo zusammen,

 

ich brauch neue Sommerräder für meinen 2018er Kia Stinger GT. Ich interessiere mich für die Schmidt Gambit Felgen in 20 Zoll. Die waren ja im Original Zubehörshop von Kia, aber leider finde ich nichts mehr im Shop. Ich hab dann in meinem Autohaus nachgefragt, aber da gibt's die nur in 8.5x20 Zoll sagte man mir. Im Shop waren die aber in 10x20 Zoll für die Hinterachse. Kann das wirklich stimmen das die jetzt nur in 8.5 Zoll zu bekommen sind bei Kia? Hätte schon gerne die 10x20 Zoll auf der Hinterachse.

 

Und hat die Zufällig jemand verbaut und könnte mal rundum Bilder hier reinstellen?

Ähnliche Themen
5 Antworten

Bei Schmidt-Felgen sind die doch in der Größe gelistet? In beiden Farben lieferbar, nur die silbernen dauern ca. 60 Tage und schwarz 15 Tage steht da.

Moin

Hier siehst du Bilder, sowie Felgen- und Reifengrössen.

https://www.felge.de/.../

LG

BUddY

Moin Moin,

im KIA Zubehör war es immer 8,5x20 an VA & HA mit versch. ET's.

Alternativ gibt es eine breitere Version mit 10J an der HA wie schon geschrieben wurde.

Hier ist auch das Teilegutachten dazu:

TGA Gambit KIA Stinger

VG

Themenstarteram 3. Juni 2023 um 16:44

Alles klar. Danke für die Antworten

Interessiere mich auch für die Gambit in Silber. Hat jemand vielleicht dazu Bilder, also von der silbernen Felge am Stinger. Vielleicht ist jemand auch in Photoshop bewandert und kawas auf die schnelle zaubern. Kann mir die Felge irgendwie schwer am Stinger in Silber vorstellen.

 

Danke und ein schönes sonniges Wochenende

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stinger
  6. Felgen Schmidt Gambit