Felgen schaden durch Waschstrasse

Audi TT 8J

Hallo zusammen,

ich bin gestern durch eine waschanlage gefahren und jetzt ist vorne links die felge schrott, ein ca. 20 cm langer tiefer kratzer bis auf den grund. habe die felgen gerade kurz drauf und die ware nagel neu. ich war schon paar mal in der waschanlage, ich fahre da immer gerade rein aber diesmal meinte der typ ich müsste mehr nach link fahren, habe ich auch gemacht und dann hat es laut gekracht, ich habe den gefragt ob jetzt was an der felge ist, er meinte nein und das laute krachen wäre nur die rolle gewesen die von unten sich einklingt. als ich durch war habe ich nach gesehen und musste diese scheisse sehen ( siehe bild ). hat einer schon mal sowas ähnliches erlebt? wie ist eure meinung, kann der kratzer von der waschanlage sein?, ich bin mir sicher das ich den kratzer nirgendwo anderes reingefahren habe und ein anderer fährt mit meinem wagen nicht.

lg
ken

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ken_hauser

Zitat:

Original geschrieben von chicken2182

ACHTUNG, lass dir erstmal vom Gutachter sagen ob sich das lohnen würde ein Gutachten machen zu lassen. Normalerweise kostet es erst was wenn der was "schreiben" tut. Mit den Augen und dem Mund soll er die erstma vorab was sagen was er denn meint!

Denk daran das wird nicht billig werden!

ja ich weiss das es nicht billig wird aber das ist mir egal. meine einstellung ist immer hop oder top. ich werde euch immer berichten wenn es was neues gibt. nächste woche habe ich einen termin beim gutachter.

dann hoffe ich mal für dich das der gutachter kein AUA hat 😁

98 weitere Antworten
98 Antworten

Edit 😛😁

Zitat:

Original geschrieben von speedmike

Und gibt es jetzt schon Internet in der U-Haft?

Zuspät 😁

Moin🙂
Ich habe hier einen Beitrag aufgrund seiner Ausdrucksweise sowie die damit in Zusammenhang stehenden gelöscht.
Btt bitte, danke.

Gruss TAlFUN
MT Moderation

Zitat:

Original geschrieben von ken_hauser

Zitat:

Original geschrieben von chicken2182

ACHTUNG, lass dir erstmal vom Gutachter sagen ob sich das lohnen würde ein Gutachten machen zu lassen. Normalerweise kostet es erst was wenn der was "schreiben" tut. Mit den Augen und dem Mund soll er die erstma vorab was sagen was er denn meint!

Denk daran das wird nicht billig werden!

ja ich weiss das es nicht billig wird aber das ist mir egal. meine einstellung ist immer hop oder top. ich werde euch immer berichten wenn es was neues gibt. nächste woche habe ich einen termin beim gutachter.

Na dann bin ich ja mal gespannt