Felgen RS6 Nachbau Wsp
hallo
Habe Rs6 Nachbaufelgen rumliegen, es sind Wsp w560 Pompei S!
Leider hab ich kein Gutachten dafür!!
Hat zufällig jemand die gleichen Felgen und könnte mir das Gutachten zukommen lassen?
8,5J ET35 19"
Danke im Vorraus 🙂
mfg
Edit: audi a6 4F 3.0 Tdi Quattro
53 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Passat_V6
Die meisten Nachbauten haben andere Dimensionen als die Originalen. mit RS6 Nachbau z.b geht es lediglich um die Optik 😉
Das Design ist aber auch auf anderen Audis drauf gewesen (z.b.: TT)...
Ich fand die Felge vom ersten Tag an schrecklich, mir wäre eine Rotorfelge lieber gewesen, die gab es aber zum Neuwagen nicht dazu. So ist es dann zum Glück die Doppelspeiche geworden.
Habe angefragt zu den WSP Felgen soll es ein TÜV Zertifikat geben reicht das aus für eine
Tüv abnahme ?
Wenn es ein zugelassenes Gutachten ist schon, ansonsten nicht, leider werden alle erdenklichen Geschichten erfunden um die Replika Felgen an den Mann zu bringen. Ein TÜV Zertifikat wird oft verwndet bei Replika Felgen, beim TÜV kommt aber dann das böse erwachen.
Ich rate dir, WSP soll dir das Dokument mailen oder faxen, und du fragst bei deinem zuständigen TÜV nach.
Ich bin der Meinung das so ein Zertifikat nicht reicht, es sagt nichts über divesrse Auflagen aus, geschweige denn über die Festigkeit der Felgen.
Ich habe jetzt mal angefragt noch nach dem Dokument mal kucken ob ich was bekomme .
Zitat:
Wenn es ein zugelassenes Gutachten ist schon, ansonsten nicht, leider werden alle erdenklichen Geschichten erfunden um die Replika Felgen an den Mann zu bringen. Ein TÜV Zertifikat wird oft verwndet bei Replika Felgen, beim TÜV kommt aber dann das böse erwachen.Ich rate dir, WSP soll dir das Dokument mailen oder faxen, und du fragst bei deinem zuständigen TÜV nach.
Ich bin der Meinung das so ein Zertifikat nicht reicht, es sagt nichts über divesrse Auflagen aus, geschweige denn über die Festigkeit der Felgen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Blackgti4
Ich habe jetzt mal angefragt noch nach dem Dokument mal kucken ob ich was bekomme .
Zitat:
Zitat:
Wenn es ein zugelassenes Gutachten ist schon, ansonsten nicht, leider werden alle erdenklichen Geschichten erfunden um die Replika Felgen an den Mann zu bringen. Ein TÜV Zertifikat wird oft verwndet bei Replika Felgen, beim TÜV kommt aber dann das böse erwachen.Ich rate dir, WSP soll dir das Dokument mailen oder faxen, und du fragst bei deinem zuständigen TÜV nach.
Wenn nicht ist alles klar 😉 Halte uns/mich bitte auf den laufenden.
können sie mir nicht zukommen lassen nur bei Kauf der FELGEN
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wenn nicht ist alles klar 😉 Halte uns/mich bitte auf den laufenden.Zitat:
Dann würde ich persönlich die Finger davon lassen 🙂
Habe nochmal nach gehakt Wir duerfen die Felgen nur mit diesen TUV Zertifikate in Deutschland und
Osterreich verkaufen.
Zitat:
Habe nochmal nach gehakt Wir duerfen die Felgen nur mit diesen TUV Zertifikate in Deutschland und
Osterreich verkaufen.
Was aber nicht heisst das dieses " Zertifikat" dem TÜV ausreicht um die Felgen einzutragen. Musst jetzt du entscheiden, kaufst dir die Felgen mit diesem Wisch oder nicht, vielleicht reichts dem TÜV, wenn nicht hast 4 Gartenschlauchhalter gekauft!!
Nochmal nachgehakt .
Die TUV Zertifikate beinhalten alle noetige Informationen, damit man die
Felgen eintragen kann.
Zitat:
Was aber nicht heisst das dieses " Zertifikat" dem TÜV ausreicht um die Felgen einzutragen. Musst jetzt du entscheiden, kaufst dir die Felgen mit diesem Wisch oder nicht, vielleicht reichts dem TÜV, wenn nicht hast 4 Gartenschlauchhalter gekauft!!Zitat:
Osterreich verkaufen.
hey Blackgti4,
ich interessieren mich auch für die WSP Felgen.
welche willst du dir denn zulegen wenn ich fragen darf?
wenn sie kaufst kannst du mir bitte sagen oder auch hier reinschreiben wie alles ablief und ob du probleme hattest beim eintragen???
Danke Dir schon mal im vorraus 🙂
Erstmal hole ich mir keine hatte mir woanders welche bestellt warte seit mai 2012 auf die segmentfelge 19 zoll
so Leute, ihr könnt diese wsp felgen ohne bedenken kaufen!! 🙂
Dank carstyling Ingolstadt habe ich jetzt ein Gutachten für meine w560 rs6 Nachbau!
Wer sich dieses Gutachten mal anschauen will braucht mir nur seine email adresser per pn zu senden 🙂
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Speed883
so Leute, ihr könnt diese wsp felgen ohne bedenken kaufen!! 🙂Dank carstyling Ingolstadt habe ich jetzt ein Gutachten für meine w560 rs6 Nachbau!
Wer sich dieses Gutachten mal anschauen will braucht mir nur seine email adresser per pn zu senden 🙂
mfg
Ich würde das Öffentlich nicht erwähnen, diverse Gutachten sind Urheberrechtlich geschützt und die Verbreitung strafbar 😉
Ich weiß, es wird selten was passieren,aber sollte hier einer mitlesen könnte es eng werden! Wär ja nicht der erste der aus einem Shop oder Felgenhersteller hier angemeldet ist!
Wo habt Ihr die Felgen gekauft? Hat jemand einen Link von einem Shop?