Felgen RS6 Nachbau Wsp

Audi A6 C6/4F

hallo

Habe Rs6 Nachbaufelgen rumliegen, es sind Wsp w560 Pompei S!
Leider hab ich kein Gutachten dafür!!
Hat zufällig jemand die gleichen Felgen und könnte mir das Gutachten zukommen lassen?
8,5J ET35 19"
Danke im Vorraus 🙂

mfg

Edit: audi a6 4F 3.0 Tdi Quattro

53 Antworten

Würde mich auch mal interressieren Sind ja wirklich cool sehen ja aus wie original Felgen von Audi

Zitat:

Original geschrieben von Mostarac

hat denn die keiner drauf? oder weiß jemand bescheid wegen der eintragung von den felgen?

Wenn es ein Gutachten zu den felgen gibt, dann sollte einer Eintragung nichts im Wege stehen 😉

kann man die nur bei dem POLENhändler bestellen ?

Da ich von Replika nichts halte habe ich keine Ahnung wo man die kaufen kann, Ich weiß nur WSP ist ein Italienischer Hersteller!

Ähnliche Themen

Zum Thema "RS6 Nachbau": Die von dir genannten Dimension gab es am RS6 nie...

Sind ja so wie es aussieht keine normalen nachbauten, was ich bis jetzt gelesen habe das es felgen mit gutachten und allem was dazugehört gibt. und denke wenn sie sowas haben sinde es keine gefährlichen nachbauten wo nach 5km die felgen zusammenbrechen. meine nur wenn gutachten traglast usw. da ist das sie nicht schlecht sind. wollte nur mal jemanden finden der sie auf seinem auto hat und ob er zufrieden ist ggf war es schwer die eintragen zu lassen...

Zitat:

Original geschrieben von Sixpack

Zum Thema "RS6 Nachbau": Die von dir genannten Dimension gab es am RS6 nie...

Die meisten Nachbauten haben andere Dimensionen als die Originalen. mit RS6 Nachbau z.b geht es lediglich um die Optik 😉

@ Mostarac, wenn ein Gutachten zu den Felgen vorhanden ist, werden die bestimmt Qualitativ nicht schlecht sein, ans Original werden sie nicht kommen aber dafür ist der Preis unschlagbar.😉

Das denke ich mir auch. deswegen findei ich die felgen interessant 😁
Jetzt nur die frage ob die jemand drauf hat und erfahrungswerte...

kann mir jemand sagen welche felgen größe passt auf meinen 4f? meinte wegen ET und lochkreis?

am besten währe es wenn es ein felgenshop in deutschland für die WSP geben würde, weiß da jemand wo es einen gibt?

Zitat:

Das denke ich mir auch. deswegen findei ich die felgen interessant 😁
Jetzt nur die frage ob die jemand drauf hat und erfahrungswerte...

kann mir jemand sagen welche felgen größe passt auf meinen 4f? meinte wegen ET und lochkreis?

am besten währe es wenn es ein felgenshop in deutschland für die WSP geben würde, weiß da jemand wo es einen gibt?

Kommt darauf an wie Groß die Felgen sein solln. 18, 19 oder gar 20 Zoll ?

ich würde mir die 18 zoll draufmachen

Dann würde ich zur Seriennahen Dimension raten, Alles im Bereich von 8x18 ET:30 - 45 passt, 8,5x18 ET:35-45 passt auch. Lochkreis ist 5x112, Welche Reifen du dann fahren musst steht im jeweiligen Felgengutachten vorgeschrieben 🙂

Wird wohl auf 245-40-18 hinaus laufen.

ok danke dir für diese infos 😁

hoffe es meldet sich noch jemand der felgen von WSP drauf hat um meine Entscheidung zu treffen...

Welches Design soll es genau werden?

Zitat:

Hallo,
ich bin gerade auch auf der suche nach schönen felgen und die von WSP beobachte ich schon lange.
wollte mal fragen ob die jemand gekauft hat bzw. wie zufrieden seit ihr mit den felgen und ob man sie ohne probleme eintragen lassen kann????

würde mich freuen wenn mir jemand darauf antworten könnte 🙂🙄🙂

interessiere mich für die zwei hier:

1

2

welche größe würde denn passen auf meinen dicken? A6 4F 2.7tdi Bj:2010 Frontantrieb
bin da mit den angaben nicht so vertraut was auf welches auto passt. meinte die ET Lochkreis usw... 🙁

die zwei habe ich im auge 🙂 habe es auf der erste seite gepostet hoffe du kannst die links aufmachen

finde beide sehr schön nur muß mich dann entscheiden welche besser passen auf meinen schwarzen

Upps. Überlesen 😁

Also die ersten heissen bei Audi Y Speichen Felgen und die anderen Segment, da sie ziemlich ident mit den Originalen sind findest du im Netz bestimmt Bilder, vermutlich nur mit 19 Zoll aber das wär ja egal.

Deine Antwort