ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Felgen-Reifen-Kombintion ohne Eintragung

Felgen-Reifen-Kombintion ohne Eintragung

BMW 3er E36
Themenstarteram 16. September 2020 um 9:02

Zunächst mal ein kräftiges HALLO an alle, die das hier lesen. Bin neu hier im Forum. Ich hoffe, ihr und eure Familien seid bisher alle gut durch die verrückte Coronazeit gekommen.

Ich habe ein E36 318i Cabrio Bj. 1997 und will mir andere Räder zulegen. Es sollen original BMW Felgen sein. Hat von euch jemand eine aktuelle Liste, welche Felge-Reifen-Kombinationen für das Fahrzeug werkseitig, also eintragungsfrei, zugelassen sind ? Bin natürlich schon über google auf der Suche gewesen und habe auch einen Umrüstkatalog gefunden. Allerdings ist der von Juni 2000. Hat von euch jemand neuere Angaben die er mir zur Verfügung stellen kann ? Danke vorab und viele Grüße Rainer

Ähnliche Themen
2 Antworten

Na sooo viel wird sich seitdem auch nimmer geändert haben, aber die Auswahl ist doch schon verdammt groß (find ich jedenfalls).

https://www.motor-talk.de/.../...abeliste-umruestkatalog-t6373231.html

Höchstens daß zwischenzeitlich noch paar weitere Felgen vom E46 dazugekommen sein könnten.

Da hat sich nichts geändert, der Umrüstkatalog hat weiterhin Bestand. Einige Felgen des E46 lassen sich mit entsprechendem Gutachten (auch oben zu finden) ebenfalls eintragen/fahren. Alles andere erklärt sich durch den Katalog und etwas Eigenrecherche darin. ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Felgen-Reifen-Kombintion ohne Eintragung